WM6.5 GPRS Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chefk0ch

New Member
Moin,

wäre mal jemand so freundlich und könnte mir Screenshots der GPRS Einstellungen unter Windows Mobile 6.5 zur Verfügung stellen. Habe derzeit ein chinesisches WM6.5 auf meinem C6 und kann die einzelnen Felder leider nicht identifizieren.
Screenshots macht ihr am einfachsten mit Mymobiler, siehe Anhang.

DANKE!

Etwa so stelle ich mir das vor und dann natürlich weitergehend:

Anhänge

Chefk0ch

New Member
Danke! :thank_you:

Wobei ich nach fast einer Woche sagen muss, WM6.5 auf dem C6 geht mal garnicht! Zumindest die Version von drivedream.

Netzempfang ist sehr seeehr schlecht, das Startmenu reagiert viel zu träge, Fotos machen ist mangels Hardware Taste nicht möglich (liegt vielleicht auch an der nicht lesbaren Schrift) und der optische Gesamteindruck ist einfach zum weglaufen. Auf dem Clone sollte schon eine iPhone UI laufen und iPhone Today kommt optisch nicht an die Version von Ciphone ran.

Falls es jemand wissen wollte.

Petteri

Well-Known Member
Naja, needles ROM ist gut, und da soll auch 6.1 draufbleiben, die Bilder oben sind ja von meinem G3!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für WM6.5 ist die Hardware des C6a,s,t einfach zu schwach. Das was ich habe hat gerade mal eine 360 MHz CPU.

Petteri

Well-Known Member
ja, ich hatte die eine ROM ja auch mal geflsht...ging gar nicht! :) Schuster..bleib bei Deinen Rappen und belass es immer bei WM 6.1! :)

chris.1984

Active Member
Wie läuft den das chinesische iphone UI bei den WM6.5 roms? Hab schon einige Versionen gesehen aber hat das schonnmal jemand getestet?

Chefk0ch

New Member
Ich brauche aber die Links für die T Version, kannst Du die bitte auch posten.
Schon seltsam wenn man in den chinesischen Foren immer dieselben chinamobiles.org Member liest...

Edith Nr. 2: Ich werde das Gefühl nicht los, dass nur die A Version in China vertrieben wurde

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hier ist die T Version: klick

Hab heute auch gelesen das es ein Iphone UI Rom fürs C6a ohne Windows oder zumindest ohne die funktion zum umschalten zu Windows gibt. Gab leider keinen download dazu. Ich glaub darin ist auch die CPU übertaktet um es noch schneller zu machen. Wer alles lesen will: klick

Edit: die gibts doch zum downloaden. Wer testen will ist fürs C6a:

C6A_353IP_ONLY

http://u.115.com/file/f47b502477

Memory process

http://u.115.com/file/f48e60e6a8

Memory process (alternative address)

http://www.dbank.com/download.ac ... sMzIzNDk5 & rnd = 4

Zuletzt bearbeitet:

Chefk0ch

New Member
Hier ist die T Version: klick

Hab heute auch gelesen das es ein Iphone UI Rom fürs C6a ohne Windows oder zumindest ohne die funktion zum umschalten zu Windows gibt. Gab leider keinen download dazu. Ich glaub darin ist auch die CPU übertaktet um es noch schneller zu machen. Wer alles lesen will: klick

[...]
Der Link zur T Version ist down, die iPhone only würde mich auch brennend interessieren, hatte es schon selber gelesen.

Ich hatte eben diese Version drauf:
C6A 353ROM 480 overclocked version, A, T, S

Lt. SK auch nur 360 Hertzchen

Edith: Wolltest Du nicht mal Back Cover organisieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten