WM6 Problem mit Windows Vista II Theme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

macs

New Member
Hallo Leute ich habe schon die Sufu genutzt aber ich habe leider nichts gefunden.Und zwar geht es um das stylische Windows Vista Theme II http://www.xda-zone.de/thread.php?id=16840&sessid=b35c10934d89eef30ddf16e8c535ecbf&start=1
,welches wirklich,meiner Meinung nach,ein Muss ist.
Doch auf der angebenen Seite gibt es eine Anleitung,die ich befolgt habe,aber dabei nichts rausgekommen ist.Ich werde kurz versuchen meine Probleme zu erläutern.
Ihr müsst davor die Anleitung lesen,es sei denn ihr seid Pro(wie ich ja denke^^)
Alles fängt schon bei Punkt 5 an ich soll "Vista Beta One" in das Theme Verzeichnis von Wisbar Advance machen...nach dem dort angegebenen Pfad finde ich kein "Themes" Ordner nicht einmal in Wisbar Advance Desktop...ja das war mein erstes Problem (ich habe dann einfach einen Ordner erstellt und alles gemacht was da stand)
Dann zu Schritt 6.
Im Hauptverzeichnis meines Handys soll sich ein "Themes"Ordner befinden und darin ein "Desktop"Ordner hm ist aber keiner da also öffne ich meinen Arbeitsplatz dann mein "Mobiles Gerät"und mache mir dort die Ordner selber...

Ja wenn ich dann einen Neustart mache öffnet sich Wisbar Advance Desktop(das Default Theme) und zeigt an "no appointments":meeting:
Ich habe nach langem Versuchen auch nur einen schwarzen Bildschirm mit grauen Kästchen gekriegt wo auch "no appointments"stand ^^

Ja das waren meine Taten,die alle sinnlos und nervenraubend waren.Ich hoffe ich finde wenigstens bei euch Rat.Bitte helft mir Google spuckt auch nur die gleichen Anleitungen aus und Nachrichten das es viele geschafft haben...Ich möchte doch auch Vista Theme II nutzen können:derisive:

Ich freue mich auf eure Lösungen

Atze104

Audio & Gfx
mhh ich hatte auch mal so nen vista theme dort musste ich allerdings nur das theme laden indem ich auf einstelunngen / heute und dort dannd as design/theme gewählt habe

wisbar musste aber auch isntalleirt sein. musst es vielleicht in den heute einstelungen auch einstellen...

ansosnten such alles und ejden ordner anch einem theme ordner ab..

macs

New Member
Ich habe jetzt gelesen dass man sich sogar selber die Ordner erstellen muss,aber warum passiert dann nichts mehr????

Ist denn jemand im Forum der das schon installiert hat und mir erklären kann,ich verstehe nichts mehr... -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten