wmm original?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mavoso

apple ist auch nur china
sagt mal, was ich mich schon die ganze zeit frage ist ob die wmm versionen auf den chinaphones alles lizensierte originalversionen sind? ich meine sowas ist vor allem bei windows software in bezug auf updates wichtig. ich mein ein rom copy zu ziehen und dann auf andere phones zu klonen ist ja nich schwer und im kopieren sind die chinesen ja eh recht gut :) ...

uniqe

Gesperrt
ich glaube nicht das die versionen lizensiert sind.und wenn du dein phone updaten willst gibts dann auch andere wege dies zu tun ohne das du das über microsoft machst

mavoso

apple ist auch nur china
ja klar gibts die :) , hab selber kein wmm china phone. hat mich nur schon seit ner geraumen zeit interessiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten