Wo am besten das "iphone" 168 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lukas

New Member
Sehr schner Post abc, sollte du vll mal in nen neuen Thread machen und ein Admin sollte es sticky setzen, betrifft uns ja alle.

Xiva-K808

New Member
ich bin mir nicht sicher aber das M888 hat weder ein Branding was eine Flschung sein knnte, noch ein Apple logo oder hnliches, auerdem sind schon unterschiede zu erkennen (zum Iphone) also ich denke dass das keine Probleme machen sollte.

Emminger1

New Member
Kann mir jemand sagen, wie viel alles zusammen bei electronic-king24 kostet!

also
Handy + Zoll + andere Gebhren usw..

hab gehrt dass wenn es mit EMS verschickt wird, dass es dann nochmal zu nem andre dienst kommt und des nochmal viel geld kostet!!

Pls Help

Thunder

Member
Ich hab auch bei einem Hndler aus sterreich gekauft:

http://stores.ebay.de/onlinevertrieb-dallinger

Keine Probleme wegen dem Zoll und ich habe bei Ihm die Garantie. Ein Akku wollte z:B. nicht ber USB aufladen und ich habe sofort kostenlos einen neuen Akku bekommen. Wegen den wenigen Euro Unterschied muss ich mir den Stress mit China nicht geben, besonders wenn ich daran denke was bei Garantiefllen dann fr Kosten auf mich zu kommen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten