Wo am billigsten kaufen? Und welches ist nu das beste?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Habe heute Nacht lange die Sufu genutzt aber folgene fragen sind mir da noch offen!

Wo kann ich das Ciphone 3G kaufen? ( ebilliger kenn ich schon )
Und wo ist es am billigsten? Beim Partnershop finde ich es nicht :( oder bin ich Blind?

Und welches ist jetzt das beste Iphone - Ciphone 3G Clone?

P.S: Kann ich bei allen Ciphone 2 simkarten gleichzeitig Betreiben?

Danke euch schonmal

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Na, da hast Du aber nicht sehr gut gesucht ;)

Hier wird über viele Shops berichtet, suche einfach mal nach fastcardtech, ebilliger, dealextrem, elcecdragon, etc.

Du kannst bei KEINEM ciPhone 2 Simkarten betreiben, DAS ciPhone ist ein Singlesim Phone :)

Opisch am Besten SCHEINT das neue ciPhone mit dem 3.5 Zoll Display zu sein, aber das hat noch keiner.

Danke aber bei den Tausend Namen blickt man einfach nicht durch!

Also das beste dürfte jetzt das Ciphone 3G Sharp sein mit seinem 3,5" Display, richtig?
Hat es auch die gleiche größe wie das Iphone?? Apfel hinten drauf?

Und evtl. hat ja einer schon überall die Preise verglichen und kann mir sagen wo ich es am billigsten her bekomme??

Danke euch :)

P.S: Das Ciphone 3G Sharp gibt es noch nicht auf Deutsch oder? Kann ich da jetzt schon die Firmware auslesen und evtl selbst Bearbeiten und Übersetzen?

P.P: Wie ist das Deutsch des Chiphone 3G? Gute Übersetzung?

Zuletzt bearbeitet:

Joao

New Member
Naja die Preise sind meistens gleich...********** gibts das Handy für 140 Euro ohne Versand, bei Fastcardtech kostet das Handy ca. 143 Euro ohne Versand.
Bei Ebilliger habe ich nicht nachgeschaut, aber ist bestimmt nicht günstiger...

Warte noch, bis Dealextreme das Handy anbietet.

Das Ciphone 3G Turbo ist ja auf englisch und Französisch kann ich es irgendwie auf Deutsch umstellen oder meint ihr das ich es auch flashen kann wenn es eine Neue Firmware mit deutscher sprache gibt?

neuling-help

New Member
Hallo,

meine Frage gehört jetzt nicht direkt zu diesem Thread aber wollte nicht extra nun ein Thread eröffnen.

Ich möchte für einen bekannten von mir das i68+ kaufen. Habe nun die Seite www.chiphone.biz entdeckt.

Hier der Link: http://www.chiphone.biz/index.php?main_page=product_info&cPath=2&products_id=38

Nun meine Frage. Kann man diesem Shop vertrauen? Der Preis ist eignetlcih ganz okay oder? 84€ für ein i68+ ??

Der Versand ist ja kostenlos mit was schicken die eigentlich?

WÜrde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG
neuling-help

Boramaniac

ahnungslos & überfordert
Der Versand ist ja kostenlos mit was schicken die eigentlich?
Shipping Information
We ship mobile phones World Wide for free using
Hong Kong post 5-10 days. Express shipments
made by UPS and EMS take only 2-5 days.

Das mit EMS mußte hier im Forum mal nachlesen.
An die muß man irgendeine ungerechtfertigte
Gebühr von irgendwas um 25€ zahlen.

Gruß Bora

neuling-help

New Member
Shipping Information
We ship mobile phones World Wide for free using
Hong Kong post 5-10 days. Express shipments
made by UPS and EMS take only 2-5 days.

Das mit EMS mußte hier im Forum mal nachlesen.
An die muß man irgendeine ungerechtfertigte
Gebühr von irgendwas um 25€ zahlen.

Gruß Bora
Hallo,

danke füpr die schnelle Rückmeldung.

Stimmt EMS hatte Colonel mir erklärt.

Wisst ihr ob der SHOP sicher ist? NIcht das ich kein Phone erhalte :grin:
WÜrde mich freuen, wenn jemand der schonmal dort bestellt hat sich melden könnte.

MfG

neuling-help

New Member
Kann mir keiner weiterhelfen??

:ireful2:

sry colonel habe deinen beitrag nicht gesehen. Werde ich sofort machen.

Zuletzt bearbeitet:

neuling-help

New Member
Hallo,

da ich noch keine Antwort von aktienstar erhalten habe, wollte ich euch fragen was ihr an meiner stelle machen würdet.
Soll ich bestellen oder nicht? Habe den Käufer gefragt ob er PayPal akzeptiert, diese meinte das sie auf Google Checkout umgestiegen sind und somit nur diesen Service anbietet.

Ich weis nun nicht ob es einen Käuferschutz bei Google gibt habe gesucht, konnte jedoch nichts finden.

Der Preis von Sciphone i68+ ist echt verlockend. leider antwortet aktienstar nun nicht ob chiphone.biz sicher ist oder nicht.

Würde mich über eure Antwort freuen.

MfG
neuling-help

neuling-help

New Member
Habe mal den verkäufer kontaktiert.

Habe diese Antwort bekommen:

You go to google checkout and sign up. all the instructions are on their website. Average time of receipt is 1 week for the phone. The phone comes with a one year warranty. You wont have to pay the customs anything as we mark the package with a lower value. the package comes with a tracking number so it wont get lost and we package it well so it wont get broken.

---

Hmm bin echt am überlegen ob ich es riskieren soll :grin:

Simmy

New Member
Hmpf,

unter den Paymenthinweisen steht doch:

Payment Information
We accept the following payment methods. Credit card payments using Visa, Master Card, Discover, And AMEX. We also accept Paypal and Google Checkout. All Payments are processed by our 128-Bit SSL Security Encryption system guaranteeing your protection. All payments are processed securely, reliably and quickly.

Paypal würden sie demnach akzeptieren.

Gruß,
Simmy

neuling-help

New Member
Hmpf,

unter den Paymenthinweisen steht doch:

Payment Information
We accept the following payment methods. Credit card payments using Visa, Master Card, Discover, And AMEX. We also accept Paypal and Google Checkout. All Payments are processed by our 128-Bit SSL Security Encryption system guaranteeing your protection. All payments are processed securely, reliably and quickly.

Paypal würden sie demnach akzeptieren.

Gruß,
Simmy
Er meinte das diese informationen noch aktualisiert werden müssen. Irgendwie haben die nun alles auf Google Checkout umgestellt. Habe jedcoh gefragt ob ich noch mit PayPal bezhalen kann, da ich keine Visa/Matercard besitze. Er meinte okay.

Mal gucken jetzt habe ich ja auch den Käuferschutz habe das Geld nun heute geschickt.

Werde mich melden wenn ich meinen Sciphone erhalten habe.

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten