Wo am billigsten kaufen? Und welches ist nu das beste?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Simmy

New Member
In 20 Tagen kann ich dir das verraten:
da ich statt SciPhone i68+ den Fake erhalten habe, der wirklich nur Macken hatte und der Support von *l*cdragon sich in Schweigen hüllt, habe ich heute Paypal eingeschaltet. :comando:

Gruß,
Simmy

6. Feb 2009 Käufer Antrag auf Käuferschutz gestellt (resultierend aus Konfliktfall)

Zuletzt bearbeitet:

Simmy

New Member
Heute hat Paypal reagiert:
Guten Tag, WAGS!

Sie haben sich entschieden, einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Durch
die Beendigung der Kommunikation mit dem Verkäufer bitten Sie PayPal, die
Angelegenheit zu prüfen und eine Entscheidung zu treffen. Im Rahmen der
Untersuchung hat PayPal Ihren Nachrichtenverkehr auf der Seite
"Konfliktlösungen" geprüft.

Unsere Untersuchung zu Ihrer Beschwerde ist abgeschlossen. Wie in unseren
Nutzungsbedingungen beschrieben, gilt das Beschwerdeverfahren nur für die
Lieferungen von Waren. Sie gelten nicht für Beschwerden bezüglich der
Eigenschaften oder der Qualität der verschickten Ware. Aus diesem Grund
können wir diese Transaktion nicht rückgängig machen und auch keine
Erstattung des Betrags vornehmen.
Alles klar. Demnach kann der Verkäufer aus Chinatown dir auch einen Backstein schicken!

Gruß,
Simmy

neuling-help

New Member
Heute hat Paypal reagiert:

Alles klar. Demnach kann der Verkäufer aus Chinatown dir auch einen Backstein schicken!

Gruß,
Simmy

Das ist ja mal wieder typisch PayPal.

Letztendlich muss der Verkäufer aber schon etwas schicken oder? :grin: Das geht ja aus dem Text von PayPal aus.

Hmm mal schaun was ich bekommen werde.

Simmy

New Member
Na, hoffentlich nicht den Fake vom Fake und auch keinen Backstein :)

Paypal hat sich auch noch einmal gemeldet:
We understand that you may have initiated a dispute with a seller recently. We appreciate your cooperation during this process.
...
An der Umfrage "Wie zufrieden ich denn mit der Konfliktlösung gewesen sei." habe ich teilgenommen; dem Ergebnis entsprechend wird sich eventuell dann noch einmal ein Spezialist bei mir melden. Das war's dann hoffentlich für *l*cdragon mit paypal. Ich habe aber schon gesehen, dass die unter x verschiedenen Mailaddies die Euronen sammeln gehen... Ist schon ein Brechmittel.

Viel Glück mit deiner Order & Gruß,
Simmy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten