L Lommis730 New Member 27. Juli 2010 #1 Hallo zusammen, ich würde mir gerne das CiPhone C5 kaufen kann es aber nirgendswo mehr finden. Hat einer von euch evtl. eine Idee?? Lommis730
Hallo zusammen, ich würde mir gerne das CiPhone C5 kaufen kann es aber nirgendswo mehr finden. Hat einer von euch evtl. eine Idee?? Lommis730
ColonelZap Administrator Teammitglied 27. Juli 2010 #2 Keine Ahnung, aber wieso möchtest Du ein C5, wenn Du ein C6 wahrscheinlich für denselben Preis bekommen kannst?
Keine Ahnung, aber wieso möchtest Du ein C5, wenn Du ein C6 wahrscheinlich für denselben Preis bekommen kannst?
F frank-michael Member 27. Juli 2010 #4 Was willste denn ausgeben es gibt schon welche in der EU zu kaufen........... Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
Dahmer Persona non Greta 27. Juli 2010 #5 macht das lieber per pn,wenn der Colonel das mitkriegt gibt's mecker (Forenregeln)
ColonelZap Administrator Teammitglied 27. Juli 2010 #8 Dahmer meinte: macht das lieber per pn,wenn der Colonel das mitkriegt gibt's mecker (Forenregeln) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Kollege hat ja schon alles gesagt, ansonsten hätte ich den Beitrag natürlich editiert
Dahmer meinte: macht das lieber per pn,wenn der Colonel das mitkriegt gibt's mecker (Forenregeln) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Kollege hat ja schon alles gesagt, ansonsten hätte ich den Beitrag natürlich editiert