Wo bekommt man einen Akku für Ciphone 3G Turbo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SpanierMick

New Member
Hi Leute

Mein akku hat dehn geißt aufgegeben und jetzt brauche ich einen neuen akku wo bekomme ich denn einen her.

Und Der akku der im solorladegerät ist kann man dehn ins hndy verbauen würde das gehen.

Danke schon mal

SpanierMick

New Member
Ja kann ich dehn beim 3G Benutzen denn das Ciphone auf dem bild ist doch das alte und kann ich auch einen andern Akku von einem handy nehmen wenn ja auf was muss man achten

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob der auch beim 3,5 Zoll Phone paßt? Dazu müßte ich mein Phone zerlegen und dazu habe ich keine Lust ;)

Fage doch mal im Partnershop nach oder ansonsten bei FCT: KLICK

SpanierMick

New Member
ja kann ich einfach ihrgend einen akku nehemen von einem handy oder muss ich da was beachten und was ist mit dem solorladegerät akku

chris.1984

Active Member
Vielleicht ist in dem "solarlader" ja der gleiche akku drin wie im Handy. Vielleicht kannst du ihn ja vorsichtig öffnen weil ich davon noch nie ein innenleben gesehen habe und du dann mal ein foto davon machst. Fotos vom Akku im Handy gibt es schon.

SpanierMick

New Member
ja ok werde ich machen aber wo ich einen originalen herbekomme weiß keiner und ob ich ein handy akku nehmen kann weiß auch keiner muss ja nur wissen auf was mach achten muss wenn man ein handy akku nimt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten