Wo bekommt man für ein STAR a1200 ein Akku-Ladegrät?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kaboo

New Member
Hallo liebe Chinahandyfreunde,
zunächst mal finde ich es super, dass es ein Forum für Chinahandys gibt.

Wie oben im Betreff schon erwähnt suche ich einen Akku-Ladegerät für ein STAR a1200?
Da das Ladegerät von meinem STAR sehr schwer ins Handy rein und raus geht, vermute ich hier mal eine Soll-Bruchstelle ;)
Um dieses Problem zu lösen würde ich gern die Akkus seperat aufladen!

Im Netz (google) habe ich nichts dazu gefunden und leider ist mein chinesisch zu schlecht ; )
um es dort zu versuchen. Kann mir eventuell hier jemand weiterhelfen? Bei cect habe ich auch nichts gefunden.

Ich würde mich sehr über einen Tip freuen!
kaboo

Megatron

Member
Hi Regel müsste ein Usb Micro Kabel reichen und du kannst es via Pc laden oder über Usb Strom Adapter an der Steckdose bei meinen Zopo Zp100 kann auch Orginal Sammsung Ladegerät nehmen oder USB Kabel weils Standart Norm Micro USB ist.

kaboo

New Member
Hallo und danke für eure schnellen Antworten.

Genau wie ChrisX gemeint hat, suche ich eine Möglichkeit die Akkus nicht im Handy,
sondern in einem Akkuladegerät aufzuladen!

Weiß vlt. jemand ob es Handymodelle gibt, die dieselben Akkus wie die STAR Reihe verwenden?
Ich meine es ist zwar ein HTC HD7 Klon aber die (HTC)Akkus passen z.B nicht!

kaboo

New Member
Hallo N2k1, genau das habe ich gesucht, Danke!

Ich vermute der zweite Link ist der richtige für mich,
da der erste Link nur geeignet ist für NI-MH-Akkus und ich LI-Ion Akkus habe.

Ich werde mir das Teil mal besorgen und meine Erfahrung hier posten.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe,
kabooo

N2k1

Well-Known Member
Das mit den NiMH hatte ich nicht gelesen - da ich eigentlich schon immer LiPo in meinen Kameras und Telefonen hatte (selbst in meinem Ur-Alt-XDA war Li-Ion verbaut)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten