Wo bekommt man neuen Akku für Pinphone 3GS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde auch mal bei Deinem Verkäufer nachfragen.

Interessant wäre aber auch rauszufinden, ob es nicht irgendeinen kompatiblen Akku gibt?

Das schöne beim PinPhone ist ja, daß der Akku nicht verlötet ist :)

Doc22

New Member
Also mein Akku hält so ca. 3-4 Tage, normale Benutzung vorausgesetzt. Also mal ins Web, telefoniert und Musik gehört. Bin eigentlich damit vollends zufrieden.

M

monique

Guest
Ich hab nun bei einigen Shops (eFox, FCT, Drachen), sowie bei meinem Händler (allymobile) angefragt, aber keiner liefert Ersatzakkus. Auch wenn ich darauf hinweise, das ich weiß, das es "build-in" ist und ich es auf eigene Verantwortung und Garantieverlust einbaue.

Noch jemand Infos??

M

monique

Guest
So, nach elenden Recherchen nun eine Antwort und mein Geld ist unterwegs.
Nur bei solomobi gibt es die. Alle anderen Shops bieten keine extra Batterien an. Kosten pro Batterie 10 USD plus Versand. Der Geldtransfer ist eigentlich nur mit Western Union, aber für uns mnachen die eine Ausnahme über paypal.
Hab jetzt 2 Batterien für insg. 40 Euro inkl. DHL Versand bestellt.
Anhang anzeigen 8945

Hello ,

We have the paypal account solomobi@126.com but you need change the shipment to DHL so the shippng cost is 30 usd and the total is 20 +30 +6%bank chagers = 53 usd (40 euro )

Pls be sure the delivery address is the pay pal address .

Thank you
[FONT=&quot]Judy [/FONT]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten