Dear *****,
I just got a good news from the factory that the t32 4GB with wifi and gps is ready
Price list without shipping
1, 1-50 pcs The unit price is 386 usd
2, more than 50 pcs the unit price is 360 usd
All those products without iphone logo
Miler
ShenZhen Hertz Electric-Equipment Co.Ltd
Allein beim Wort "Western Union" hättest du spätestens erkennen müssen dass es sich hier um einen Betrug handelt.Ich habe die Erfahrung hinter mir mit China Händlern..
80.- EUR anzahlung, 20.- EUR Gebühren, Western Union direktüberweisung und nie wieder was gehört - Also ACHTUNG ! Sucht bei Ebay nach der Mailadresse oder auch der Webadresse ob der irgendow schon gemeldet wurde. Gebt zum Beispiel ein js88999@yahoo.com.cn und irh werdet den auf einer Liste mit vielen vielen anderen finden..
Hätte ich das vorher gewusst. . :no:
Key Features
Platform :TI OMAP 850.
OS: Windows mobile pocket PC 6.0, 26 Language supportable.
RF worke frequency: GSM/EDGE;GSM900/DCS1800/PCS1900.
TFT 3.2” QVGA 240X320 Screen.
Front 0.3M pixels,Rear 2M pixels CMOS high resolution cameras,
1GB+512MB(DDR) system memory.
Bluetooth 1.2 build-in, A2DP, Stereo bluetooth earphone configurable.
GPS Navigation system built-in,WIFI wireless accessing the internet.
Microsoft Office with Outlook,Word,Excel,PPT,Html ,etc. doing business anywhere.
Schedule,Music,Pictures,Name cards functions and can synchronise with PC by ActiveSync4.5.
Windows media player, 2G Flash card is supportable, bringing rich amusement.
JAVA games, multi-player playing by bluetooth.
Internet Explorer high speed internet surfing, stock market all in a glance, MSN,QQ mutual chatting.
In order to make sure the quality,All the chips on the motherboard were imported from other countries
Schon ein Wiederspruch in sich, wieso kann ich als Käufer mein Geld nicht zurück fordern, aber als Verkäufer muß ich hinnehmen das der käufer sein Geld zurück holt.Allein beim Wort "Western Union" hättest du spätestens erkennen müssen dass es sich hier um einen Betrug handelt.
Nahezu 99% aller Fake Kaufgeschäfte laufen über Western Union ab weil du keine Chance hast wieder an dein Geld zu kommen wenn du es ihm überwiesen hast (Du bist Käufer).
Oder umgekehrt, wenn er dir Geld überwiesen hat, kann er es ohne Probleme wieder zurückziehen und du bist nun Geld und Ware los (Du bist Verkäufer).
Das ist doch ein wenig mager und hört sich nach was anderem als GPS an. Zum Beisiel "Gently Pause System" ?15. Gps
Tap[Start→Programs→Navione]to turn on the GPS program.