Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Ja und wenn die Version ohne wifi schon 300€ kostet dann wird die mit 350€ kosten und dann kann ich mir auch das iphone holen xD

K

kuechenprofi

Guest
@ subaru
Das ist ja schon verdächtig, wenn einer der Geschäfte machen will , seinen Kunden nicht die gestellten Fragen beantwortet.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden

muckster

New Member
Für alle die es noch interessiert:
Ich hatte ja mal direkt bei nem chinesischen Händler nachgefragt, vor 2 Wochen war das T32 mit GPS + WIFI ja nicht lieferbar (http://chinamobiles.org/showpost.php?p=27330&postcount=288)

Hab jetzt folgende Info erhalten:

Dear *****,

I just got a good news from the factory that the t32 4GB with wifi and gps is ready

Price list without shipping

1, 1-50 pcs The unit price is 386 usd
2, more than 50 pcs the unit price is 360 usd

All those products without iphone logo

Miler

ShenZhen Hertz Electric-Equipment Co.Ltd

Alexas

New Member
Ich habe die Erfahrung hinter mir mit China Händlern..

80.- EUR anzahlung, 20.- EUR Gebühren, Western Union direktüberweisung und nie wieder was gehört :see_stars: - Also ACHTUNG ! Sucht bei Ebay nach der Mailadresse oder auch der Webadresse ob der irgendow schon gemeldet wurde. Gebt zum Beispiel ein js88999@yahoo.com.cn und irh werdet den auf einer Liste mit vielen vielen anderen finden..

Hätte ich das vorher gewusst. . :no:

BlackTiger

Member
Ich habe die Erfahrung hinter mir mit China Händlern..

80.- EUR anzahlung, 20.- EUR Gebühren, Western Union direktüberweisung und nie wieder was gehört :see_stars: - Also ACHTUNG ! Sucht bei Ebay nach der Mailadresse oder auch der Webadresse ob der irgendow schon gemeldet wurde. Gebt zum Beispiel ein js88999@yahoo.com.cn und irh werdet den auf einer Liste mit vielen vielen anderen finden..

Hätte ich das vorher gewusst. . :no:
Allein beim Wort "Western Union" hättest du spätestens erkennen müssen dass es sich hier um einen Betrug handelt.

Nahezu 99% aller Fake Kaufgeschäfte laufen über Western Union ab weil du keine Chance hast wieder an dein Geld zu kommen wenn du es ihm überwiesen hast (Du bist Käufer).
Oder umgekehrt, wenn er dir Geld überwiesen hat, kann er es ohne Probleme wieder zurückziehen und du bist nun Geld und Ware los (Du bist Verkäufer).

darksheer

Voll der Lufthandyfan
"I just got a good news from the factory that the t32 4GB with wifi and gps is ready"

wenn das wahr ist, wird es ja nur noch einige tage dauern und das teil ueberschwemmt den markt :laughing:

es sollte den ja nicht entgangen sein, dass eine offensichtliche nachfrage nach dem dingens vorhanden ist. :derisive:

also einfach zuruecklehnen und keine riskanten experimente wie, "bargeld im im reissack per post nach china schicken" veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:

muckster

New Member
Möchte auch niemend empfehlen, direkt in china zu bestellen ;-) Hab da auch keine Erfahrungen (die aktzeptieren auch nur western union), wollte aber mal die neuen technischen infos an den mann bringen. Hier noch ein paar:

Key Features
Platform :TI OMAP 850.
OS: Windows mobile pocket PC 6.0, 26 Language supportable.
RF worke frequency: GSM/EDGE;GSM900/DCS1800/PCS1900.
TFT 3.2” QVGA 240X320 Screen.
Front 0.3M pixels,Rear 2M pixels CMOS high resolution cameras,
1GB+512MB(DDR) system memory.
Bluetooth 1.2 build-in, A2DP, Stereo bluetooth earphone configurable.
GPS Navigation system built-in,WIFI wireless accessing the internet.
Microsoft Office with Outlook,Word,Excel,PPT,Html ,etc. doing business anywhere.
Schedule,Music,Pictures,Name cards functions and can synchronise with PC by ActiveSync4.5.
Windows media player, 2G Flash card is supportable, bringing rich amusement.
JAVA games, multi-player playing by bluetooth.
Internet Explorer high speed internet surfing, stock market all in a glance, MSN,QQ mutual chatting.

Edit:
Hat übrigens anscheinend auch den sensor:
Light Sensor Support
(can sense the light strength arround to adjust the light strength )
Action Sensor Support
(To sense if the phone is in transverse or longitudinal direction to adjust the screen direction )
Approach sensor Support
(when the user approach the phone to the ear,the phone wil automatically close the screen and save the power)

Edit2:
Info zur Verzögerung der Auslieferung:
In order to make sure the quality,All the chips on the motherboard were imported from other countries

Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
Allein beim Wort "Western Union" hättest du spätestens erkennen müssen dass es sich hier um einen Betrug handelt.

Nahezu 99% aller Fake Kaufgeschäfte laufen über Western Union ab weil du keine Chance hast wieder an dein Geld zu kommen wenn du es ihm überwiesen hast (Du bist Käufer).
Oder umgekehrt, wenn er dir Geld überwiesen hat, kann er es ohne Probleme wieder zurückziehen und du bist nun Geld und Ware los (Du bist Verkäufer).
Schon ein Wiederspruch in sich, wieso kann ich als Käufer mein Geld nicht zurück fordern, aber als Verkäufer muß ich hinnehmen das der käufer sein Geld zurück holt.
Erkläre das doch mal genauer

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Laut Angaben von german-traders wird mein T32 incl Wifi und GPS auch morgen versandt. Er bekam am Dienstag die erste richtige Lieferung des T32 mit allen Features. Morgen bekommt er die Nächste und da werde ich dabei sein, ... habe von ihm schon die komplette Bedienungsanleitung auf Englisch zugesandt bekommen. Kann die gerne bei Bedarf hochladen, müsst ihr nur sagen. Naja, dass lässt auf jeden Fall hoffen, ... mal schaun ob ich morgen ne Trackingnummer bekomme.

mfg Costly

Olobaid

New Member
Also das offizielste bisher war doch, dass es GPS&WiFi in Chipform ab Mai geben wird, da bin ich mal gespannt, wie die guten lieben 'German Traders' mit nem Conrad-Set ein eigenes Produkt zaubern :meeting:
Gut auch , wie 'Miler' ein T32 mit sage und schreibe 4GB im Angebot hat :no:

Ich warte übrigens wohl noch so 2 Monate, dann müsste/sollte das echte in Umlauf kommen und der Preis für das normale fallen.

K

kuechenprofi

Guest
Vielen Dank,es klappt wie immer bestens mir Dir. wenn wir nur mehr solche hätten

Alexas

New Member
Ich liebäugele ja auch mit German-Traders.. in der Anleitung steht genau ein Satz zu GPS, ein nicht ganz unwichtiges um nicht zu sagen das KO-Kriterium:
15. Gps
Tap[Start→Programs→Navione]to turn on the GPS program.
Das ist doch ein wenig mager und hört sich nach was anderem als GPS an. Zum Beisiel "Gently Pause System" :to_take_umbrage: ?

Bin gespannt auf einen Bericht von diesem Handy, auch die nicht geklärte Frage ob das nun Deutsch oder English ist. In den diversen Ebay Auktionen von German Traders (Auch wenn da seine Frau drin steht als Verkäuferin) ist mal mit und mal ohne "Deutsch" . . ??

dr.mabuse

New Member
EK24 - Ende GUT, alles GUT

Moinsen,

ich hatte im Verlauf dieses Threads gepostet, daß bei meiner Bestellung bei
electronic-king24.com Unregelmäßigkeiten aufgetereten sind, die mir nicht seriös
vorkamen. Um das Thema zum Ende zu bringen:

Marcel von EK24 hat sich bei mir gemeldet und mir den Gesamtbetrag meiner
Bestellung zürücküberwiesen!

Damit ist die Sache für mich 100% korrekt und seriöse erledigt.

LG, dr.mabuse

aaronbsc

Inaktiv
Hier geht es um das T32 und nicht um das Maxo! Hab die Beiträge in den dafür vorgesehenen Thread verschoben! KLICK

Haltet euch an das Thema des Threads!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten