Wo diesen Akku kaufen???

o0o

Member
Hallo,

ich würde gern diesen Akku kaufen. Ich habe mir schon detailliertest ebay.de und ebay.com vorgenommen, allerdings erfolglos. Baugröße entspricht BL-4U bzw. BL-5J.
Hat jemand eine Idee?
Besten Dank!

cect

Pocetni Clan
Warum nutzt du keinen Original Akku??
Funktioniert zu 90% in jedem Chinaphone, wenn er von den maßen her baugleich ist . .

o0o

Member
Das ist der Original Akku.
Ich habe ein W9630, wo der dabei war. Und ich habe ein C6000, wo ein baugleicher drin war. Der oben abgebildete hält in beiden Telefonen bei mehrstündigen Telefonaten, SMS, Radio, WLAN usw... über eine Woche problemlos. Der vom C6000 (mit Beschriftung BL-4U) ist nach einem Tag am Ende. Deswegen will ich noch solche Akkus, wie oben abgebildet.

Also, jemand eine Idee, wo ich die finden kann?

o0o

Member
Nein, genau diese nicht. Egay und die gängigen Läden, wie u.a. die von dir genannten, habe ich natürlich in mehrtägiger Suche schon abgeklappert. Das Board hier war meine letzte Option. Es gibt hunderte baugleiche Akkus. Drei verschiedene Varianten habe ich hier, zwei davon kann man aber vergessen. Deswegen bin ich auf der Suche nach genau dem von mir abgebildeten Exemplar.

Irgendjemand mit zielführenden Hinweisen???

o0o

Member
Wie ich bereits schrob: der hält trotz intensiver Nutzung über eine Woche, die anderen machen nach einem Tag schlapp...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten