Wo finde ich ein Turorial ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fbn_de

New Member
Hallo,
ich habe ein i9 und suche dafür eine sync-Software.
Nun habe ich was davon hier gelesen, finde aber nicht das beschriebene Tutorial - wo sind die abgelegt ?
Wie kann ich die genauen Daten meines i9 auslesen - gibt es dazu einen Tastaturcode ?
Und dann noch folgendes: Gibt es einen Clone des Samsung 8300 Ultra Touch ?
Danke für Infos.
Frank

chris.1984

Active Member
Hi die Tutorials findest du in der Forenübersicht unter "Tutorials" dann gehst du auf "Syncsoftware" und dann sieht das so aus: klick und an 5. stelle ist glaube ich der tread den du suchst.

fbn_de

New Member
Danke

Danke,
hab es gefunden. Ich glaube die Tutorials sieht man nur als angemeldeter Benutzer ...
so dann mach ich mich mal auf die Suche nach den Einstellungen für den Internetzugang zu t-mobile.
Am Anfang dachte ich ja das Gerät sieht nur gut aus, aber so langsam gewöhne ich mich dran und wenn dann DANK diese suoer Forum auch die Feinheiten klappen macht es richtig Spaß damit.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau so ist das. Ein paar Vorteile soll das Anmelden/Registrieren ja auch bringen ;):

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten