Wo gibs Snes Spiele

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jacki74

New Member
Habe den Emulator installiert an meinem Meizu M8 SE. Nun meine Frage wo gekomme ich Spiele für den Emulator. Kennt jemand eine gute Adresse. Gruß

Dahmer

Persona non Greta
das wird dir hier keiner sagen,weil sowas meist nur auf warez seiten zu finden ist, (also die image dateien) die du brauchst

we3dm4n

Helfer in der Not
Sollte normal einfach auf die Speicherkarte gepackt werden und dann über den Emu dahinbrowsen.

Die ROMS runterzuladen ist übrigens erlaubt solange man das Original besitzt ;)

Silent_Warrior

CECT M800 & Meizu M8
Wenn keine Roms drin sind, sagt er ja sogar wohin die müssen: "\Disk\SfcRom"

Ich habe schon Zelda und Lemmings da durchgezockt macht mega spass:Mauridia:. Für GBMiniOne gibt es auch ein paar Zelda Versionen. Ich glaube es hadelte sich dabei u Oracle of Seasens oder so.

litianyou

Gesperrt
Por lo general, ser muy fácil de cargar en la tarjeta de memoria y luego dahinbrowsen emu . Camino a permitir la descarga de CD-ROM, a menos que posea el original. . saludos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten