wo habt ihrs her???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aglo

New Member
also ich will mir ein ciphone bestellen!!! wo habt ihr eures bestellt oder würdet mir raten es zu bestellen. könntet ihr mir dann auch die links geben?? und wieviel hat euer phone inklusive versand usw. gekostet???

Skorpurion

Gesperrt
Ich würde beim Partnershop bestellen, oder wenn Du jemand findest, (gebraucht) aus Deutschland (aber nicht bei eBlöd).
http://www.electronic-king24.com/

Wenn es aus China kommt, kommt neben Preis+Versand i. d. R. Zollgebühren drauf:
fuer den Import von Mobiltelefonen in die EU betragen 19% vom Komplettwert (Warenwert + Versandkosten).
(Bsp. Handy 100 Euro/ Versandkosten 25€= 125 Euro *0,19 = Zollgebuehren)
(von EK24)

Zuletzt bearbeitet:

Webratte

New Member
Ich würde beim Partnershop bestellen, oder wenn Du jemand findest, (gebraucht) aus Deutschland (aber nicht bei eBlöd).
http://www.electronic-king24.com/

Wenn es aus China kommt, kommt neben Preis+VersandZollgebührendrauf:
fuer den Import von Mobiltelefonen in die EU betragen 19% vom Komplettwert (Warenwert + Versandkosten).
(Bsp. Handy 100 Euro/ Versandkosten 25€= 125 Euro *0,19 = Zollgebuehren) i. d. R. Zoll
(von EK24)
Stimmt nicht! Bei dir kommen etwa 25-30€ raus,
Es muss aber 125 * 1,19 sein. dann kommen so 150€ raus.

Der Zoll zahlt dir suicher nix^^

Skorpurion

Gesperrt
China. Die Handys werden dort direkt aus deren Lager vor Ort versendet.
Aus Shenzhen um genau zu sein. Steht aber auch auf der Homepage ...

Skorpurion

Gesperrt
Per EMS: (128,88 + 25) * 1,19 = 183,1172
Per DHL: (128,88 + 30) * 1,19 = 189,0672 (dafür bezahlen die direkt den Zoll, soweit ich weiß. Ich würde auch DHL nehmen, weil ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht habe. Musst Du wissen bzw. Erfahrungswerte von anderen mal holen)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten