Wo hängts?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Beginner

New Member
Hilfe: Ich habe mir bei electronic-king ein CECT N6168 bestellt. Die Trackingseite von EMS besagt, daß mein Handy angeblich am 7.2.08 aus Bejing abgesandt wurde. Offensichtlich ist es aber nirgends angekommen. Zumindest nicht bei GDSK.
Marcel meinte, er habe auch schon einen NAchforschungsantrag gestellt. Aber seit mehr als einer Woche habe ich nun keine Neuigkeiten erhalten.

Hat jemanden schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer kann mir weiterhelfen?

Vor kurzem gab es eine groß angelegte Beschlagnahmung, kann sein das Dein Container betroffen war. Probleme für Dich gibt es ja nicht, weil wenn er nicht liefern kann, Geld zurück.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na ich glaube kaum das der Zoll bei den Versendern bescheid sagt... . Die Wartezeit ist aber doch ungewöhnlich. Bei mir sind vom Abflug in China bis zur Ankunft in Deutschland drei Tage vergangen. Hast Du schon eine neue Info bekommen?

Kueffen

New Member
Ich hatte das selbe Problem auch mal..
Doch mir wurde dann wieder ein neues geschickt aber ich habe bis jetzt immer noch bescheid bekommen was da passiert ist... und das ist jetzt schon ein halbes Jahr her...

Einfach mal nachfragen ob er dir eins nachliefert...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten