wo ist da de unterschied?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oelftrut

New Member
Moin , es gibt ja mitlerweile ein paar neue China phones, mich würden folgende
interessieren:

Sciphone y32, vip32 oder das I68 oder das Ciphone kann mir da jemand sagen wo da der unterschied ist ?
Welches hat deutsche menueführung und welches hat Flow Music Cover funktion ?

mfg oelftrut

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
manche von den geräten sind ca 1,5mm dick, andere 0,9mm
von der software sind die alle gleich, wobei bei allen die deutsche menüführung nicht zu gebrauchen ist

Dorigo

New Member
von der software sind die alle gleich
wobei bei allen die deutsche menüführung nicht zu gebrauchen ist
ich muss dich korrigieren das Ciphone hat eine software die im menü dem iphone total gleicht die icons sind dieselben wie beim original und beim hiphone sind die icons kleiner und es sind andere
sie haben also nicht alle dieselbe software

und die deutsche menüführung des hiphones ist sehrwohl zu gebrauchen
beim ciphone weis ich es nicht aber es wird ja keine verschlechterung geben beim nachfolger

ramsi007

New Member
Hallo,

das Sciphone hat deutsches Menü ist aber verdammt teuer, werd mir aber trotzdem nächste woche eins zukommen lassen, ich hab es satt mit dem 599 zu schreiben, das Sciphone sieht um einiges auch besser aus:)

Das Ciphone das einzige was mehr hat ist dieses Music Cover Flow und die Bedienung ist wie bei Desay M888, aber kein Deutsches Menü, schade!

Grus ramsi007

oelftrut

New Member
Ja aber das deutsche menue beim Scophone soll sehr schlecht in deutsch übersetzt sein kann das jemand bestätigen ?
Ein anderer hat sich das Sciphone gekauft und der hat gesagt das es gar kein deutsch kann ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gut oder schlecht das Deutsch auf diesen Phones ist, ist MIR ziemlich egal, mein P168+ habe ich auch ganz schnell wieder auf Englisch gestellt, nachdem ich das furchtbare Deutsch lesen mußte :hahaha:

MIR geh es hauptsächlich darum, daß man beim SMSen UMLAUTE benutzen kann. Ae, ue, oe geht zwar auch, liest sich aber blöd und "kostet" Zeichen :(

Welches Modell deutsche Umlaute kann, muß man wohl jedes Mal individuell erfragen, denn wie bei allen anderen Phones, scheint es wohl je nach Softwareversion die verschiedensten Sprachunterstützungen zu geben :(

Ich habe bereits mehrere Sciphone Verkäufer nach den Sprachen gefragt, einer sagt Deutsch JA, der andere sagt Deutsch NEIN.

Apropos: Ein Verkäufer bei eBay behauptet, dieses Sciphone hätte einen "offiziellen" Website Support. Das hat mich neugierig gemacht, drum habe ich ihn nach der URL gefragt. Seine Antwort: Die steht in der Bedienungsanleitung, die gibt es NACH dem Kauf!!!! DAS FAND ICH GANZ SCHÖN FRECH!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten