Wo ist der Fehler?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gschlurch

New Member
Hallo Truppe,
jetzt hab ich das i68+ und es funktioniert alles, der Versand war super im Großen und Ganzen bin ich voll zufrieden.
Nur wollte ich jetzt ein paar Mp3s aufspielen da man sich die Chinamusike nicht wirklich anhören kann.
Aber es geht nicht...bzw. ich kanns nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz. Die 2 Gb Karte ist aber leer?
Irgendwas mach ich wohl falsch, nur was?

Grüße Gschlurch

Asspony

New Member
Hast du die MP3s in den richtigen Ordner gezogen? Hast du die MP3s überhaupt auf die Speicherkarte und nicht in den internen Speicher gespielt?
Hast du die M?3s in die Playlist geladen?
Ein paar Infos mehr wären schon hilfreich um dir effektiv helfen zu können.

Gschlurch

New Member
Ich habe sie garnicht geladen.
Wenn ich das Telefon mit dem Rechner verbinde wird es als Datenträger angezeit. Wenn ich den öffne zeigt er mir verschiedene Ordner und anderen auch mp3 wenn ich dann versuche da meine mp3 reinzuladen bringt er mir kein Speicherplatz vorhanden.
Keine Ahnung wie ich auf die SD karte kommen.

Gschlurch

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eigentlich sollte Dein Rechner ZWEI Wechseldatenträger anzeigen?!? Den Phonespeicher und die Speicherkarte.

tomm

Erfahrenster Benutzer
vllt speicherst du das falsch ab? also im int. speicher und nicht auf der sd-karte..

EDIT: Da warn andre schneller...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Klar kannst du das machen...

aber ich hätte noch ein Paar Fragen zu der Karte bevor du sie entsorgst...

Hast du die mit zum Telefon bekommen?
Wird sie vom Telefon erkannt?
Ist es eine "HC" Karte?
Hast du einen Adapter, mit dem du die Karte an den SD-Slot anschließen kannst?
Kannst du die Karte formatieren?

Ich weiss ne Karte kostet nicht die Welt aber wenn man eine funktionierende hat, wieso soll man sie dann wegschmeissen ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Scheib Dir mal alle Ordner der Speicherkarte auf und danach versuche sie mal per File Manager im Phone zu formatieren.

Gschlurch

New Member
Die Karte war beim Telefon dabei.
Komisch ist das sie vom Telefon erkannt wird und 100 % frei anzeigt.

Ich glaube ich lass da mal ein Computerfreak ranschauen.

Aber erstmal vielen vielen Dank für die flotten Antworten.

Gschlurch

hlka

Member
wie viele laufwerke hast du im laptop ? ich meine auch virtuelle.
es kann sein, dass du c und d hast. telefon speicher wird als E dargestellt. speicherkarte sollte D sein. zumindest wird bei meinem laptop als erstes die karte angezeigt. manchmal ist windows blöd und die karte wird gar nicht angezeigt, weil du schon d hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten