Wo ist der HArken?

Lilgradinarow

New Member
Hey, hab das mal bei unserem Google überstzer eingegeben und dann kam folgendes..

ECT 599 (Vers. Englisch), ANYCOOL F818, CECT N95, CECT D98 (alle diejenigen mit Menü italaino)

Konfigurationen MMS WAP MAGNIFICI Smartphone für diejenigen von Wind, TIM und Vodafone ....

Anweisungen Schritt Schritt unmöglich SBAGLIARE ... Verkehrstüchtigkeit und das "DETTAGLIATISSIMA!

Der Betrag und "wirklich IRRISORIO nur 1,50 Euro nur zu rechtfertigen, die verlorene Zeit für das Verursachen Sie den Anweisungen!

Garantie von MY DATE FEEDBACK 100% positiv!

Wenn Sie sich nicht mit PayPal bezahlen kontaktieren Sie mich finden eine alternative Lösung!

Also paar sachen kan ich verstehen, aber größtenteils check ich gar nix...

esprit1987

New Member
verstehe ich auch nicht :p dem zweiten link ist eine deutsche übersetzung angeben scheint aber ebenfalls eine von google zu sein so dss man nich wirklichwas versteht .

Also fü nen euro würd ich es nehmen :grin::grin::^^

Lilgradinarow

New Member
Ahhh, hab mir jetzt nochmal den ersten link angeschautu und die Überschrift sagt es ja schon...

Das sind nur die Konfigurations Daten fürs Handy...

Was aber bei dem zweiten angeboten wird weiss ich leider nicht...

gungaman

Member
Lach Wech

Also beim 2. TV Handy schreibt er unten in "deutsch"

"TEDESCO:AUFMERKSAMKEIT(ACHTUNG), VERKAUFE ICH, WER HERVORGEGANGEN IST(ZUR WELT GEKOMMEN IST), LOGGETTO IM PROBLEM MEHR ABER DER DIREKTE KONTAKT ZUM LIEFERANTEN EIN FÜHRER ICH LHO GEMACHT, VERSCHWIEGEN IST, SACHE WARTET, WIRST DU MODELLE IN DER HOHEN TECHNOLOGIE FINDEN KÖNNEN, ZU DEN PREISEN SIEHT, NIEMALS, EINEN VERKÄUFER ER WEICHT AB, MIT HALB, BIN DAS DU VORGESCHLAGENE REIßSCHIENE DESSEN VERBLÜFFT BLEIBEN WIRST, WAS GERADE DABEI DIR ANZUBIETEN(ZU SCHENKEN), ICH WIEDERHOLE, EINZIGEN(EINZIGARTIGEN) LIEFERANTEN ER, IST EINZIGER(EINZIGARTIGER) FÜHRER"

HAHA da schreibt der doch echt Führer lest euch das durch ich lag grad am Boden vor lachen ich kann nich mehr ! ! der erste der das versteht bekommt von mir nen Daumen

:hihihi:

Er Verkaufts nur an leute die Hervorragend auf die welt gekommen sind ich kann nicht mehr OH MAN !

Zuletzt bearbeitet:

Dorigo

New Member
MUHAHAHHAAHAHAHHAHAA IST DAS GEIL!!!!!!!

gungaman ich lieg auch grad am boden und muss lachen

gungaman

Member
MUHAHAHHAAHAHAHHAHAA IST DAS GEIL!!!!!!!

gungaman ich lieg auch grad am boden und muss lachen

WIRST DU MODELLE IN DER HOHEN TECHNOLOGIE FINDEN KÖNNEN

Ach so die Modelle stecken IN der Technologie Jetzt versteh ich es erst

Wir machen jetzt mal Technologie raten welche Modelle sind hier versteckt ... xD

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nokia 5110 (mein erstes Handy). Und wenn das hier so weiter geht verschiebe ich das in den Fun-Thread ;).

gungaman

Member
Wir haben einen Gewinner Danke fürs mit spielen ich wusste auch die Lösung wollte aber nicht die "Spannung" nehmen xD

Dorigo

New Member
@gungaman wenn du das 5110 in deinem garten einsetzt und regelmäßig giest müsstest du doch schon längst ein n95 ernten können oder???

hast du vielleicht auch einen ipod shuffle in deinem garten vergraben wenn ja wann erntest du den das iphone gib mal bescheid ich komme dann zu ernte vorbei

gungaman

Member
WIESO SCHREIBST DU TUT MIR LEID ? und > @ ZETTIE und ledeni KANN DIR DOCH EGAL SEIN
KLUG SC***** und ich habe ihn auch so VERSTANDEN

Und PS: er hat doch gar nicht geschrieben das er es selber hinterher nicht verstanden hat wir haben hier nur ein wenig rum gealbert und schon kommen leute die wieder ihren DUMMEN senf dazu geben müssen regt mich gerade voll auf lasst doch unsern Spaß
is bei mir SEHR oft das ich zu schnell tippe und dann Fehler mit rein kommen wenn mir
jemand sonen Spruch wie du an den Kopf knallen würde dann ..... .....
na ja wie auch immer ich hoffe jetzt kommt keine dumme Antwort wollte das nur mal klar stellen will mich jetzt auch nicht streiten hatte mich bis gerade ebend bis zettie und Co. auftauchte köstlich amüsiert doch einer muss ja immer den ************ spielen und an alle anderen die den Spaß mit gemacht hatten Danke an euch ich hab mich halb kaput gelacht

Mich KOTZT das echt an das immer leute kommen wie zettie und ledeni die nichts besseres zu tuen haben ...überlegt euch doch mal ob es wirklich not wendig ist das ihr hier eure Kommentare hinterlasst wenn wir hier gerade am feiern sind ob das dann wirklich angebracht ist vieleicht einfach mal drüber hinweg sehen VIELEN DANK

Zuletzt bearbeitet:

gungaman

Member
@ Dorigo bis jetzt sind aus den shuffle nur itouchs geworden bin aber gerade dabei die itouch zu giessen denke mal dann werdens iphones gebe denen auch Dünger damits Dualsim werden und ein klein wenig extra sonne damit endlich mal GPS vorhanden is... HAHA lach wech* :)
Ach ja wir brauchen noch ein paar Akkus wer also Lust und Zeit hätte zum anpflanzen bitte mal melden und 28000mAh währen wünschens wert die sollen ja ein wenig durch halten :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten