Wo ist der Thread?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
Komisch das mein Thread von heute auf morgen gelöscht wurde?
Warum? Weil ich ein App aus dem Store vorgestellt habe? Im richtigen Bereich war es, aber einer kam nicht klar damit.
"Need for Speed" ist eben ein kult Game und man gehört informiert darüber!
Naja, falls es der Fall sein sollte das es echt gelöscht wurde, können ja nicht viele User in Frage kommen die es waren.
Übrigens müsst ihr Mods dann auch auf Kommentare im Userprofil wie "Dont buy Apple Products" (Superspermo) achten. Diese muss ich als User manuel löschen da dies geduldet wird. Ich finde es nicht lustig. Wie wäre es zum Beispiel wenn ich bei manch einem User negative Aussagen über Meizu, Cect und wie sie alle heißen im Profil und unter Bildern mache.
Ich bitte um Rücksicht in diesen Fällen und eine Erklärung zum löschen diverser Threads!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Erklärung steht im Thread und der ist nicht gelöscht sondern verschoben. Da Du aber augenscheinlich diesen nicht finden konntest (wo schiebt man was hin wenn es gelöscht wird?) möchte ich Dich bitten nicht für jedes App was Dir gefällt und über das Du informieren möchtest einen Extrathread zu erstellen. Vor allem wenn es schon mind. einen Passenden gibt!

Und Du erwartest doch nicht im Ernst das wir bei Allen ständig die Beiträge die User bei Anderen ins Profil oder in die Alben schreiben überwachen (?). Wenn es dort regelwidrige Beiträge gibt müssen diese gemeldet werden. Eine automatische Funktion dafür gibt es nicht. Das soll keine Entschuldigung dafür sein (dumme Beiträge), wie gesagt, wenn so was passiert melde das, dann können wir auch reagieren. Sonst haben wir keine Möglichkeit. Oder erwartest Du echt das wir die über 10.000 Profile täglich manuell kontrollieren?

Edit: Ich habe mir diesen absolut ärgerlichen Kommentar mal angeschaut. Dort stand im Original: "Dont buy Apple Products nicht so ernst nehmen :). Warum lässt Du den Rest weg? Achja, ich möchte natürlich gerne wissen wer der Eine war der damit nicht klar kam.

Zuletzt bearbeitet:

kein-clone

"Apple-Jünger"
Ich muss dir ehrlich gestehen, das ich jetzt schon öfters versucht habe den Thread zu finden indem es nun steht... Wahrscheinlich bin ich blind. Hat mich halt nur heute morgen gewundert wo er hin ist.
Warum ich was bei der Bemerkung weggelassen habe? Das liegt daran, das ich den Beitrag zuerst gelöscht habe, da ich es einfach unpassend fand. Als ich hier gepostet habe fand ich dieses "nicht so ernst meinen" überflüssig, da die Aussage an sich dumm ist.
Mit den Maßnahmen der Überprüfung hast du natürlich recht. Unmöglich! Mein fehler!
Wer damit nicht klar kommt/kam haben wir ja jetzt geklärt... Habe es anscheint falsch gepostet. Fand eben das es einen extra Thread verdient. Zu "WER" kann ja nur ein Mod sein.
Vielen Dank für die sachliche Auskunft von dir!
Schätze hiermit können wir das Thema beenden.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich schließe mich der Aussage von Schussi an. Wenn du hier schon auf Leute verweist, dann solltest du bitte auch sagen, wer das ist, damit wir, falls es ungerechtigkeiten gibt/gab, diese beseitigen können.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Dein eigenes Profil anklickst, findest Du unter der Statistik alle Deine Beiträge, egal wo sie hin verschoben wurden :)

kein-clone

"Apple-Jünger"
Wenn Du Dein eigenes Profil anklickst, findest Du unter der Statistik alle Deine Beiträge, egal wo sie hin verschoben wurden :)
eben gesehen... wurde in den müll geschoben.
egal jetzt... will mich jetzt nicht rumärgern.

@Kareem85: ich habe auf keinen verwiesen sondern geschrieben das es nur ein mod gewesen sein kann. :read:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eben doch. Du gehst in Dein öffentliches Profil (einfach auf Deinen Nick klicken) und dann auf "weitere Informationen". Dann findest Du unter "Beiträge" Links zu Deinen Beiträgen und Deinen Threads. Siehe Anhang.

Anhänge

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
@Kareem85: ich habe auf keinen verwiesen sondern geschrieben das es nur ein mod gewesen sein kann. :read:
Kann auch ein Admin gewesen sein ;) Und außer Mods und Admins haben hier keine User Rechte irgendetwas zu verschieben oder löschen. Von dem her vertsehe ich nicht, was du mit deiner Aussage bezwecken willst!

Und dass du dich nciht ärgern willst verstehe ich. Aber das gibt dir auch kein Recht uns zu ärgern ;)

In diesem Sinne... Peace

SuperSpeMo

Active Member
Dann melde ich,Der "Übeltäter" mich mal zu wort:Jetzt mal im Ernst,was war denn SOOO schlimm daran?Da stand Think different.Was meinst dzu WIESO ich dazugeschrieben habe "nicht so ernst nehmen"??Glaubst du ernsthalft ich will dir damit schaden?Dann hast du Falsch gedacht,so einer bin ich nämlich nicht ;)Apple hin oder her,ich hatte auch vorgeschlagen alles in einen eizigen thread zu posten,was nämlich die Übersicht erleichtern würde!

MfG

aaronbsc

Inaktiv
Da sich das geklärt hat....closed.

Edit:
Da hast du aber nochmal glück gehabt SpeMo. Zeitgleich:) Ich denke trotzdem das ein reOpen des Themas nicht nötig ist. Deine Meinung wird kein-clone sicher erreichen und wenn ihr noch Gesprächbedarf habt gibt es ja immer noch die nette PM-Funktion.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten