Wo Ist Efox Abgeblieben ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
was soll damit sein?

dein link ist eh falsch und ab und zu gehen halt mal server auch down wenn sie gewartet wedern oder ein script probleme macht wie aich chinamobile des öfteren in letzter zeit

Visitors, we are sorry, however, this site is experiencing difficulties at this time. Please return later.
also mal nicht die pferde scheu machen ;)

gruß

Don_Ron

Handy-Freak
@ Sre_09

Jepp die sind inner kompletten Umstellung ihrer Site ... , ... weiss allerdings nicht wie lange die Jungs/Mädels wirklich brauchen werden - stand iwas von Oktober und neuer Seitenoptik , Angebotsüberarbeitung etc *g*

*** Habe nämlich in einer buchtinternen Nachricht zu meiner Ablehnung eines Rückangebotes weiter runtergescrollt und da tauchten dann auch ein paar Zeilen dazu auf - also wie Herr schon sagt - nicht irritieren lassen , sind bald wieder on.

komplettes Zitat aus der Nachricht: Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde, Vielen Dank für Ihre ständige Fokussierung.

Wir werden bald (gegen Mitte, Okt.) eine nagelneu angepasste Webseite(www.efox-shop.com) haben. Von damals an werden wir Ihnen vielfätige neue Angebote und Sonderangebote bieten. Herzlich Willkommen schon im Voraus.

MFG Ihr eFox-Team
Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

baddevil

New Member
Bei mir beantworten die keine Mails mehr. das kann doch nicht wahr sein, ich habe meine Handy zu denen geschickt zum umtauschen und jetzt wollt ich den derzeitigen Status von denen wissen, aber seit Di letzter woche antworten die nicht.

Schönen Gruß

Don_Ron

Handy-Freak
Please ... lesen des meinigen Zitats könnte/sollte beruhigend wirken , ansonsten probiers mal mit Kontaktierung über einen der Ihrigen eBay-Shops , sind on.

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem