Wo kaufe ich das APad?

bezarre

New Member
Hallo alle zusammen,

nach langem überlegen, habe ich mich jetzt entschieden ein APad zukaufen. Ich frage mich jetzt nur, bei welchem Shop. Ich habe schon was von furtwangen.tv gelesen, die wohl aus Deutschland verschicken. Sollte man diesen Shop nutzen oder kommt man im asiatischen Raum günstiger an das Gerät ran? (Falls ja, welcher Shop)

Nun habe ich gesehen ,dass es verschiedene Versionen das APads gibt. Kann man schon zu der Version mit 2.1 (M002) zugreifen oder sollte man lieber das M001 nehmen?

Gruß
Micha

Kann man den hier kaufen (http://www.cect-shop.com/Eken-M002-Android-Tablet-7-Zoll-Touchscreen_p620_x2.htm)?

Loonix

Spokenkieker
Ich denk du hast lange überlegt ;)

Du erwähnst das M002 im zusammenhang mit android 2.1 und dann linkst du direkt zu einem Angebot fürs Eken m002 aus dem hervor geht das es android 1.6 hat... (das gerät hat einen lahmen VIA8505 prozessor der nichtmal videos ordentlich abspielt)

Also, ich vermute du möchtest ein aPad e7001 oder aPad e7002 haben.
Das aPad e7001 hat android 1.5 und einen Rockchip Prozessor. Es kann videos recht ordentlch wiedergeben aber die niedrige Android version ist eine hürde für viele Anwendungen vom Market.
Das e7002 sieht von außen genau so aus wie das e7002 hat aber einen Telechips prozessor der nochmal eine Generation neuer und schneller ist, darauf lüuft Android 2.1. Damit lassen sich dann auch 3D games zocken und filme locker in höherer auflösung als das Display hergibt.
Lass mich noch erwähnen das es vom e7002 inzwischen eine version mit einem USB port weniger, dafür aber mit HDMI-out im Handel geben soll.

Bei beiden Geräten fehlen eigentlich für Android nötige Hardwarebuttons (lautstärke und 'home' button. Die sind dann in der UI, also auch nur zu erreichen wenn die UI sichtbar ist.

Achte beim Kaufen darauf, das der Prozessor richtig angegeben ist. an sonsten wird über zuverlässige shops hier im forum öfter berichtet.
probiere den cect-shop, merimobiles, etowalk, fastcardtech, wenn du ihn findest auch den 'drachen', Furtwangen ist auch OK, da bekommst dus aus deutschland, und zu guterletzt vielleicht sogar von aliexpress ('emily wang' von 'eternal trading' hat sich, für mich, als zuverlässiger lieferant bewiesen).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten