Wo kauft man das Elephone P9000 am besten?

X

xXFreshyxX

Guest
Hallo an alle folgende Sache und zwar besitze ich zurzeit das Huawei Honor 5X und bin ganz und garnicht damit zufrieden was die Performance angeht da laggt es mal denn ruckelt es da ausgetauscht wurde es schon aber das Problem hat sich dadurch nicht gelöst.

Nun habe ich ein Auge auf das P9000 geworfen eigentlich wollte ich auf Shops in China nicht mehr zurück greifen aber das Elephone nun ein Reparatur Service in Deustchland hat ist es für mich wiederrum interessant geworden.Meine Frage nun lieber doch noch warten mit den P9000 oder kann man schon zuschlagen.Und die nächste Frage wo bekommt man den günstigten Preis inclusive aller Kosten?

wydan

Well-Known Member
xXFreshyxX
ich würd noch die user rückmeldungen abwarten, das kann nicht mehr lange dauern.
das 5x hat ja einen Snapdragon, da gibts bestimmt schon ein cyanogenmod, der ordentlich läuft und laggs können auch durch selbst installierte apps kommen, mach mal einen cache wipe, das kann man auch über apps machen

X

xXFreshyxX

Guest
Na das ist es ja das war schon am anfang alles so wo ich selber noch garnichts installiert hatte.

O

Ora

Guest
Andere mal den Thementitel:
Wo kauft man das Elephone P9000 am besten?
Sonst bekommst du hier wenig Infos auf deine Frage:(

O

Ora

Guest
@xXFreshyxX : Wenn Du dem @ColonelZap nicht überlasten willst, dann hilft bei Fragen an einen User mit Sicherheit das vorangestellte "@<username>". Dann klingelt ei dem User sein Handy:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten