Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Die Kurzwahl wird auf den Zifferntasten des normalen "Nummernblocks" zum wählen hinterlegt. Einfach länger auf eine Nummer "drücken" dann wird die hinterlegte Kurzwahlnummer angerufen.
Button für einwählen antippen - Zifferntastertur erscheint. Links unten den Stern antippen. Dann Anrufeinstellungen - Erweiterte Einstellungen - Kurzwahl - Nummer einstellen. So funktioniert es jedenfalls bei meinen.
einstellen konnte ich die, nur ich wusste nicht wie ich die anwähle.
Dank Mofd2000 geht das. Auch wenn ich nicht auf Abhieb weiss, wer welche Kurzwhltaste hat.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...