Wo Kurzwahl 3GS efox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DCO

New Member
Hi,
ich konnte die Kurzwahltatsen im Menü belegen, finde aber auf der Oberfläche nichts, wo diese sind?

Wer weiss Rat?!

Danke

Mofd2000

New Member
Die Kurzwahl wird auf den Zifferntasten des normalen "Nummernblocks" zum wählen hinterlegt. Einfach länger auf eine Nummer "drücken" dann wird die hinterlegte Kurzwahlnummer angerufen.

Jaeger

New Member
Hi, bitte versuch einmal folgendes:

Button für einwählen antippen - Zifferntastertur erscheint. Links unten den Stern antippen. Dann Anrufeinstellungen - Erweiterte Einstellungen - Kurzwahl - Nummer einstellen. So funktioniert es jedenfalls bei meinen.

DCO

New Member
Hi,

einstellen konnte ich die, nur ich wusste nicht wie ich die anwähle.

Dank Mofd2000 geht das. Auch wenn ich nicht auf Abhieb weiss, wer welche Kurzwhltaste hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten