Wörterbuch und ADB Treiber für Star W007

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schlurp

New Member
Hallo,
Ich habe bei meinem Star W007 Porbleme beim Nachrichten verschicken. Obwohl Tastaur als auch Sprache auf Deutsch gestellt sind, bekomme ich keinerlei Wortvorschläge. Es existieren nur meine eigenen Wörterbücher in die ich wirklich jedes noch so alltägliche Wort manuell eingeben muss. Gibt es die Möglichkeit irgendwo ein einigermaßen vollständiges Wörterbuch für Android 4.0.4.herunterzuladen?
Außerdem benötige ich ADB Treiber zur Erkennung des Geräts durch meinen PC. Wegen beiden Problemen habe ich bereits den CECt Shop angeschrieben, von dem das Gerät stammt und von dort wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich freue mich über alle Ideen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten