Wörterkette

Alfredo81

New Member
So eine wörterkette besteht aus einem doppelwort zum beispiel chinaMOBILES, der nächste posted ein wort das mit MOBILES beginnt z.B.: mobileSITE, der nächste sucht ein Wort das mit SITE beginnt usw.

So ich fang mal an.

EierBECHER (is mir grad so eingefallen)

SuperSpeMo

Active Member
BecherWERFEN

BTW-Ich finde einen solchen thread öde.denn der endet in 20000000 Seiten und man sucht sich nen wolf nach dem letzten wort :( aber gut,macht ihr mal,ich krieg gleich eh iweder ne ansage...

Don_Ron

Handy-Freak
@ SuperSpeMo

Jepp , ich stimm Dir jedenfalls spontan mal zu ... erstmal wird das wirklich nen unübersehbar langer Thread (kenn ich aus anderen Foren) ... und einige Newbies könnten auf die umwerfende Idee kommen so ihre Postings hochzupushen ?!

Also from me auch ein ... Nada/No/Non/Niente/Nööö ...

Gruß Ron

PS: schön gebasteltes Wort ... dürfte schwehr werden ... *lol*

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bravo, fein gemacht!! Und hier kann Niemand den Beitragszähler pushen, nicht einmal ich. Ganz so blöde sind wir auch nicht!

Don_Ron

Handy-Freak
@ Schussi

Hi my Admin ...

Bravo, fein gemacht!!
Jaa ähem ... jetzt ehrlich oder sarkastisch gemeint ... :dance4:

Und hier kann Niemand den Beitragszähler pushen ...
Japp , hab auch gerade gesehen das wir ja in sonem allgemein auch "Off-Topic"-Bereich genannt sind.

Ganz so blöde sind wir auch nicht!
Neee ... (*ggg*) ... des wollt ich damit ja auch nicht sagen , aber möglicherweise könnten solche Gedanken betreff Beitragszähler schon auftauchen ???

Gruß Ronni

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier ist der Off-Topic Bereich. Genau Platz für so etwas. Wenn Euch das nicht interessiert braucht Ihr auch nicht mitmachen. Wieso gönnt Ihr den Usern die wollen nicht einfach den Spaß?
Ich verstehe so etwas nicht - man muss nicht überall seinen Senf dazu geben. Leider ist dieser Thread nun erfolgreich getötet. Seit Stolz auf Euch und einen schönen Sonntag noch.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten