woher bekomm ich das p169 (hiphone)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Info9

New Member
Also mein Einstieg in die Koreanische HandyWelt war definitiv einfacher ;)
Die Chinesen kopieren einfach zu schnell, kein Wunder das man da mit der Bezeichnung nicht nachkommt :)

Also folgendes Problem hab ich...beide nennen sich HIphone, das verwirrt einwenig

Welches Phone ist das hierhttp://www.specialphones.eu/en/store/10174

Ist das das P168+ ?

Und welches Phone ist das hier http://www.specialphones.eu/en/store/10173

Ist es das P169 alias I32 ?

vielen Dank

da_weidisch

New Member
bin etwas vom hiphone weg und wollte mir das t32 kaufen aber als ich dann den preis gesehen hab doch nicht mehr so ganz. und wenn das hiphone von euch nur sehr positive rückmeldungen bekommt kauf ich es mir doch...

ramsi007

New Member
Der fehler liegt bestimmt bei dir, wenn es einen zeigt muss auch den anderen zeigen ;)

Ich hab heute gleich 2 davon bestellt weil ich voll beindrückt bin von dem teil was alles so drauf hat, es hat 2 Karten und ist dünner als dieses P168+ ...und es sieht einfach geiler aus das arbeiten mit dem Touch Flow.

Einen werd ich auf jedenfall behalten,und einen wieder verkaufen neu wie angekommen. Das CECT 599 hat genug gedient ;)

Sollte jemand interesse an das Teil haben "HiPhone i32" der möge sich privat melden :taunt:

aidmade

New Member
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=2573

Welche Version des Hiphone haben hier eigentlich die meisten?

"Hiphone" alias "CECT P169" alias "i32" alias "iOrgane F1"
+Auflösung 320x240
+17mm dick
+Dual-SIM
+Einschaltknopf unter dem Display

"Updated Model Hiphone" alias "DigitalRise D800i" alias "CECT S688"
+Auflösung 480x320
+12mm dick
+Einschaltknopf oben am Gerät
+Apple-Logo auf der Rückseite
+FM-Radio
+Warm feeling Touchscreen

Zuletzt bearbeitet:

ice2man

New Member
Also ich hab vor mir das model hiphone zu holen. Wie sieht es aus, soll ich es bei secialhones bestellen der king24? Ich weiss es wurde schon xmal durchgekaut aba ist es mit dem Zoll eine Glückssache oder kann man es umgehn? Gibt es kein Anbieter in Deutschland?

Apollon

New Member
wo kann man dieses handy am besten in china kaufen hat einer ne idee? habe einen freund in china der mir einsmitbringen möchte weiss allerdings nicht genau welches, am besten wäre dieses hier aber es stört mich das es kein java und wlan hat gut finde ich die beiden sim slots. Weiß einer wo man die handys in china kaufen kann?

danke

Edit Schussi: Nicht immer in den erstbesten Thread posten. Wir haben hier inzwischen für fast alles den richtigen Platz...

Moderiert:

Emminger1

New Member
also ich würde die "Updated Model Hiphone" alias "DigitalRise D800i" alias "CECT S688" nicht kaufen

weil das video in youtube das erinnert mich an mein P168 menü, da sind die gleichen untermenüpunkte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten