woher bekomm ich die handy's ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

savegame100

New Member
hi ich wollte frage on es viel. einen deutsche internetseite gibt in der man clones kaufen kann ?????

Ps. ich würde ca.5 stk brauchen für meine family

mfg

AlboAngelo

Gangbanger
Nöö, weil dadurch die Express Lieferung nicht gewährleistet wird aber wenn das Zoll verdacht schöpft dürfen die natürlich nachgucken, aber wenn es beschlagnahmt wird kriegse von e-lecdragon das Geld zurück oder ein neues Handy

tomm

Erfahrenster Benutzer
nur weil die Sprache deutsch ist..die handys sind nicht aus deu, und mit deutscher sprache ist der cectshop auch.
ED würd ich nicht empfehlen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten