woher bekomme ich akkudeckel für 4g handy i68 ?

jopsi

New Member
Hey habn i68 4g mit wifi und hab auf der klappe hinten nen hässliges wifi zeichen , will aber eins mit apfel.

woher kann ich sowas kriegen?
oder so ein aufkleber der da auf die klappe geklebt ist, den könnte ich ja rausmachen (also das glänzende hinten ist ja alles ein kleber)

jopsi

New Member
wie heißen denn die seiten von denen? also vom"drachen" und von "fct" bei dealextreme hab ich aufkleber gefunden aber da steht unten nicht mehr 16 gb etc. aber der apfel ist druff

Anubizz

Member
Habe einen Händler gefunden der Backcases für das i68 4G anbietet, er meint er könne auch mit apple Logo senden, warte nur noch auf Fotos.
Das case Silver das du gepostet hast ist für iPhone 4G, bist du sicher das es von der grösse her auf die des i68 4G passen würde?

Dahmer

Persona non Greta
Iphone 4 G gibt es nicht,das heisst NUR Iphone 4

und silverstreet schreibt wieder käse,das in seinem link ist KEIN backcover in dem sinne,sondern eine art schutzhülle nur eben mit dem appel drauf aber mag sein das euch das reicht,
wie schon bemerkt wurde ist das teil aber für's Iphone 4 gedacht und ob das beim i68 4g passt,hmm keine ahnung aber bei dem preis kann man das ruhig mal probieren

MJD

Member
so wie ich das deute, handelt es sich dabei um einen kunstledersticker mit apfelförmiger aussparung. das ist definitiv schrott, zumal auf der fraglichen rückseite ja wohl ein wifi logo ist. die silberne folie zu entfernen witd auch nichts bringen, da das wifi logo ja sozusagen als negativ auf der ansonsten schwarzen rückschale angebracht ist. d.d. es wäre so nur die farbe des wifilogos zu verändern.
wenn ich jetzt an die hunderttausend verschiedenen i68 und i9 schrottphones denke, ist mir nicht ein fall bekannt, in dem es dazu ne originalrückschale mit werksseitig angebrachtem apfel gab.

wird bei dem hier vorliegenden ramschmodell genau so sein. vergesst es also, versucht bestenfalls euer phone in ein hardcase mit appleoptik zu quetschen, seid aber darauf gefasst, daß es nicht passen wird.

fazit: wer apfel will, sollte auch mit apfel kaufen. hinterher großartig umdesignen is nich...

EDIT: hat das teil 3,2 zoll? oder 3,5???

Dahmer

Persona non Greta
dachte ich mir doch,das es um richtige backcover geht und nicht um schutzhüllen ,naja nun haste ja eine gefunden

und für Silverstreet::rtfm::declare: erst richtig lesen,dann posten

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish