Woher c6a !

Medicus

New Member
Verstehe ich richtig das du bei fct bestellt hast und dein tel von etowalk bekommen wirst bzw dahin überwiesen hast?
Gabs das schon mal? Vllt is das doch alles ein verein? Denkbar wäre das,oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hat er doch selbst "zugegeben" ;)

Irgendwas ist da schief gelaufen.

Boah das ist mir so peinlich ..
das ganze war jetzt wirklich ein Armutszeugnis für mich ...
Also ich denke das wäre nun erledigt...^^
Der letzte Satz trifft es gut, die Sache ist erledigt, da helfen auch keine "Verschwörungstheorien", daß FCT noch einen anderen Laden betreibt ;)

wes666

New Member
hab ich was verpasst warum gibts denn das Ciphone jetzt in version3 ?? ^^
ohman ich bestell zu langsam ... das ist ja fast wie eine Grafikkarte für den pc zu kaufen -.-

migge4x4

New Member
hallo zusammen,
nur um abschließend nochmal zum ursprung des threads zurückzukehren....hab mich nun auch noch ein bißchen schlauer gemacht (habe auch vor mir das original c6a zu kaufen) und etowalk kontaktiert. lt. deren aussage verkauft etowalk beide geräte (den clone vom clone c6+ und das original-plagiat ciphone c6a) >> beide sind auch jeweils in der artikelbeschreibung gekennzeichnet. hier der mail-verkehr mit etowalk (mit zusätzlichen infos):

Freitag, 2. April, 2010 05:06 Uhr

Von:
"Jeremy" <jeremy@etowalk.com>
An:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

[FONT=&quot]Dear XXXXXX, [/FONT]

1.) is there an apple-logo on the backside?
>> yes
2.) which navigaition software is installed or included in the package (tom-tom, route66, both)?
>> we will install tomtom with the whole European maps
3.) the product you are selling, is it real the original CIPHONE C6A or is it the HiPhone C6+ ?
>>there are two versions, ca+ and c6a, c6a is a much better product which is what so called ciphone c6a, the one you picked is c6a
4.) is a bag for the phone inluded in the package?
>>Yes, it is
5.) what are the costs for shipping to germany? is it free?
>> our default shipping is by hong kong post, it is free, but it will take 2~3 weeks. We have other shipping method, EMS 15 USD, 7~10 days. DHL 25 USD, 5~7 days.

[FONT=&quot]If you just take hong kong post, you can go ahead to buy the phone on our store, if you need dhl or ems, you can let us know, we will send you the paypal invoice, [/FONT]

[FONT=&quot]Thanks, [/FONT]

[FONT=&quot]Jeremy[/FONT]
[FONT=&quot]www.etowalk.com [/FONT]

[FONT=宋体]发件人:[/FONT][FONT=宋体] XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
[/FONT][FONT=宋体]发送时间:[/FONT][FONT=宋体] 2010[/FONT][FONT=宋体]年4月2日 星期五 4:10
收件人: info@etowalk.com
抄送: Jeremy@etowalk.com; customer@etowalk.com
主题: questions about 'Ciphone C6A Version2 4GB'[/FONT]

hello,
i have some questions about the "Ciphone C6A Version2 4GB" ( http://www.etowalk.com/products/802957.html ):

1.) is there an apple-logo on the backside?
2.) which navigaition software is installed or included in the package (tom-tom, route66, both)?
3.) the product you are selling, is it real the original CIPHONE C6A or is it the HiPhone C6+ ?
4.) is a bag for the phone inluded in the package?
5.) what are the costs for shipping to germany? is it free?

thanks a lot in advance for your reply!!

best regards,XXXXXX.

....ich hoffe das hilft irgend jemanden weiter!

gruss & viel spass beim telefonieren,
migge4x4.

busdriver

New Member
möchte mich hier mal anschließen...möchte auch nen C6a haben aber mein Englisch ist nicht sehr gut...
Wo bestell ich am Besten und Günstigsten und Einfachsten und.....

Würde mich über Hilfen freuen...

Gruß
Uwe

HGmadFOX

blutiger Anfänger
möchte mich hier mal anschließen...möchte auch nen C6a haben aber mein Englisch ist nicht sehr gut...
Wo bestell ich am Besten und Günstigsten und Einfachsten und.....

Würde mich über Hilfen freuen...

Gruß
Uwe
Sofern ich das richtig beobachtet habe, werden gerade hier im Forum zwei von den Geräten angeboten. best reg

busdriver

New Member
erstmal Danke für den Tipp, mit einem von beiden war ich schon im Kontakt, leider ohne erfolg und mit dem zweiten bin ich jetzt in Kontakt getreten.
Würde mich über weitere Hinweisen zu möglichkeiten freuen.

Gruß
Uwe

first1kart

New Member
Hi,
ich habe mein C6a von Fastcardtech.

Schnelle, ca. 2,5Wochen wegen Vulkanasche, Lieferung; Preis denke ich mal wird sich gegenüber anderen Händlern nicht viel nehmen.

Lieferung über EMS, GDSK Gebühren widersprochen.
Qualität des Handys hat mich wirklich überrascht; vorallem die Akkulaufzeit - mittlerweile schon 4 Tage incl. Telefonaten und SMS.

Zahlung über Paypal möglich.

Jürgen
http://www.fastcardtech.com/goods-2623-Ciphone+C6+ver30+original+8gb+Build+in+Gps+Wifi%E3%80%81Cpu+450mhz%E3%80%81iphone+UI%E3%80%81WM+ppc+61+super+cool.html

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten