Woher Chinahandys wirklich günstig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mju

New Member
Hi, wollte mal fragen, wo es wirkjlich günstig chinahandys gibt...also vielleicht hat jmd nen guten ebay-händler oder nen guten shop...bitte auch auskunft über versandkosten und sonstige kosten!

MfG

8800fan

New Member
es kommt eigentlich darauf an, welches handy du willst.
auf der linken seite hier, findest du verschiedene werbe banner. z.b. der partnershop (cect-shop com) ist realtiv gut. aber du findest hier die meisten handys nicht auf der seite, du müsstest eine email anfrage stellen, und die schicken dir dann eine antwort, mit dem preis und den versandkosten.

ich bestell meistens bei fastcardtech com. dort sind alle modelle mit bild aufgelistet. versandkosten richtigen sich nach der versand art. ca. 15-35 euro.

aber les dir hier im forum threads durch zu deinem wunsch handy. viele modelle ähneln sich, aber es gibt billige und qualitativ gute varianten.

Mju

New Member
bzgl focalprice...sind die zuverlässig? Versand nach deutschland ist kostenlos? und zoll muss ich quasi die 19 % mehrwertsteuer nur bezahlen?

MfG

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hab schon 2x bei denen Bestellt und kam immer an. 4-5 Tagen war es da.
Weltweit FREE Shipping. Du musst die 19% Einfuhrsteuer zahlen.
Zoll kommt bei Handys keiner drauf

rk1954m

New Member
Hi, wollte mal fragen, wo es wirkjlich günstig chinahandys gibt...also vielleicht hat jmd nen guten ebay-händler oder nen guten shop...bitte auch auskunft über versandkosten und sonstige kosten!

MfG
Kommt ganz darauf an, was du suchst. Ich habe einen guten Kontakt in Hongkong, wo ich kaufe. Ich importiere immer 5 Stück Packete.

Die Kosten hängen von der Art des Imports ab. Viele schicken als Geschenk im Wert von 20 Euro. Das ist dann frei.

Bis 150 Euro zahlst du nur die MWSt.

Darüber weiss ich nicht, habe ich noch nicht gemacht.

EDIT: Hier ist nicht der Bereich für Verkäufe! Wir haben hier Regeln!

Moderiert:

Mju

New Member
Du kaufst immer 5 Stück im paket und bleibst unter 150 Euro? Dann kannst du mir doch eins verkaufen ;) Das wären dann ja 30 Euro pro Gerät ;)

MfG

Emminger1

New Member
scophone.com

stores.ebay.de/winlans

da hab ich damals mein handy gekauft, kam nicht in zoll da sie es unter 20 euro ausgeschrieben haben..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten