Woher Hiphone aus Deutschland herbekommen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

applsge

New Member
Hi ich will mir ein Hiphone kaufen, mir ist es wichtig das es optisch und von der Menüführung dem Iphone ähnlich ist, und ja das Hiphone scheint mit mit dual sim recht gut, nur meine Frage ist jetzt, wo in DE kann man es kaufen? Alle Onlineshops die ich bisher gefunden habe schicken aus China was mir aber wegen Zoll etc zu riskant ist.

S

Syron2k

Guest
Schaust mal bei Ebay
da findest du die Einzigen die in deutschland zu kaufen sind.
Mehr infos gibt es nicht die ich Dir im Moment geben kann da es das Einziege war was ich gefunden Habe

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten