Woher kann ich noch ein 3GS beziehen bzw. welche Alternativen gibt es?

queen-shit

Sonnenkind
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein 3GS(-3) kaufen. Der Drache liefert es nicht mehr und der Fuchs jubelt bekanntlich statt dessen das i9++++ unter, was ja nicht gerade der Bringer sein soll.

Wisst ihr, woher ich das 3GS(-3) noch beziehen kann bzw. könnt ihr mir eine Alternative empfehlen?

Wichtig für mich:

- Dual SIM, beide SIM gleichzeitig aktiv
- Kamera mit mind. 2 MP
- guter mp3-Player
- Videoplayer mit avi-Unterstützung
- WiFi
- Quadband
- Shake Control
- Lautsprecher/Freisprechen

Es soll von der Funktionalität dem 3GS entsprechen, aber auch eine vernünftige Firmware draufhaben (nicht so wie das i9++++).

queen-shit

Sonnenkind
Neee, eben kein i9! Und: Das möchte SIE nicht ;) ...

Mich interessiert der beste iPhone-Clone mit Dual SIM ...

Moderiert:

queen-shit

Sonnenkind
@ColonelZap
Zu Befehl ;) ! Doch, das 3GS kann avis abspielen... Auf Avi könnte ich noch verzichten, allerdings habe ich oben Bluetooth vergessen...

queen-shit

Sonnenkind
K. A., weiß ich auch nur von hier. Ich habe von diesem 3GS so viel Gutes (bis auf ein paar Tücken, mit denen ich aber sehr gut leben kann) hier gelesen. Das i9++++ z. B. hat zwar ähnliche Funktionalität, aber eine Sch....-Firmware und eine schlechte Kamera. Ich denke, wenn hier so viel Gutes über einen bestimmten Gerätetyp geschrieben wird, dann ist das schon mal eine gute Orientierung für mein 1. Chinaphone, aber wenn man es nirgendwo bekommt...

Ich habe hier auch erfahren, dass es das 3GS beim efox oder dem mrdragon gibt, aber beide liefern es nicht mehr. Außerdem kann die Typbezeichnung bei jedem Händler wieder anders sein. Deswegen frage ich euch einfach, weil ihr da wohl mehr up-to-date seid wie ich.

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
Anscheinend scheint das 'ursprüngliche' 3GS mit Dual SIM wohl nicht mehr hergestellt zu werden.
Es scheint, zumindest hier im Forum, der beste Dual SIM iPhone Clone gewesen zu sein. Davor war das V709 das beliebteste Dual SIM Gerät.
Du wirst wohl warten müssen, ob es das 'ursprüngliche' 3 GS irgendwann wieder gibt, bei Ebay stöbern müssen oder hier im Verkaufsbereich gucken. Oder auf was anderes zurückgreifen.
Bei etowalk gibts jetzt auch einen HTC Touch Diamond 2 Clone mit Dual SIM. Das Gerät könnte auch ganz interessant sein, ist aber halt kein iPhone Clone.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten