woher ORIGINAL Display für Oukitel K6000 pro ?

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile" wurde erstellt von zyklop, 26. Januar 2018.

  1. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,775
    Danke:
    5,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    @zyklop
    Wenn du sicher gehen möchtest, dass es ein "Original"-Display ist, würde ich an deiner Stelle bei eBay/eBay Kleinanzeigen gucken, ob du eins mit defekten Mainboard oder so günstig ergattern kannst und davon dann das Display umbauen. Die Ersatzdisplays bei den Händlern sind da eher reine Glückssache.

    Du schreibst, dass du bei den Geräten schon Kamera, Board, etc. ersetzt hast.. Spricht imho ja jetzt nicht unbedingt für die Qualität des ganzen.
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,362
    Danke:
    11,633
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco2 x526
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole und willkommen :)
    ein wunderbares gerät, monster akku :) eine gute wahl, das würde ich auf alle fälle reparieren und behalten :)
    das mit dem backlight tut mir leid, aber da ist was schief gelaufen.
    wo es originale gibt weiß ich auch nicht.
    da heißt es ebay, vifocal und andere einschlägige seiten anschauen und die beschreibung durchlesen...den händler fragen.

    vg
    doc

    -
     
  3. Bordberti
    Offline

    Bordberti Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Danke:
    439
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone be touch 3
    Kann man nicht direkt beim Hersteller nachfragen? Vielleicht gibt es ein Angestellten der auf einen originalen Zulieferer hinweist. Gleich 100 Stück ordern und mit entsprechender Beschreibung verticken.
    Ich spreche mal mir einem Bekannten, welcher schon seit vielen Jahren mit Ersatz LCDs handelt.

    Gesendet von meinem LeagooT10 mit Tapatalk
     
  4. zyklop
    Offline

    zyklop New Member

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    14
    Danke:
    6
    Handy:
    mpie mp707, ulefone be pro
    Tja, das hab ich versucht, leider auf mehrere Mails keine Antwort.....
    Aber vielleicht hat ja hier jemand eine genauere E-Mail Adresse als auf der Homepage von oukitel....

    Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk
     
  5. zyklop
    Offline

    zyklop New Member

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    14
    Danke:
    6
    Handy:
    mpie mp707, ulefone be pro
    So, nun hab ich ein qualitativ hochwertiges display gefunden:
    ----------------------------------------------------------------
    Für Original Oukitel K6000 Pro LCD Display Touch Panel Digitale ersatzteile 1920X1080P5. 5 "werkzeug adhesive lager
    https://m.de.aliexpress.com/item/32...32846075992&shortkey=nyMZf22i&addresstype=600
    -----------------------------------------------------------------
    Derzeit in allen Farben verfügbar !!
    Meines war weiss, super Farben, nichts blasses gelbes, Touchscreen funktioniert einwandfrei. Es ist gut möglich, das es erst Ausrüster Ware ist, da die mitgelieferte Schutz folie den gleichen sticker hat, wie im original Karton des Handys !!!
    Der Preis ist für ca 25€ mehr als okay !!!

    Grüße

    zyklop[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk
     
    Baerchen und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. zyklop
    Offline

    zyklop New Member

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    14
    Danke:
    6
    Handy:
    mpie mp707, ulefone be pro
    Waren alles Sturzschäden.....
    Das hat nichts mit der Qualität des ganzen zu tun......
    Außerdem, ist ein Handy nun insgesamt gut, wenn es nicht kaputt geht oder wenn es genug Ersatzteile gibt ?!

    Man muss ja immer "Unfälle" mit berechnen.. ..
    Samsung hatte für seine überteuerten Flaggschiffe letztes Jahr massiv Probleme displays zu liefern.....
    Und das für teure 700-809€ Handys....
    DAS finde ich traurig......

    Grüße

    Zyklop

    Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,362
    Danke:
    11,633
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco2 x526
    Samsung Tab GT-P7300
    naja, so original ist es auch nicht, den es fehlt unten die lichtleiste für die button beleuchtung.
    hast du die umgebaut?

    -
     
  8. zyklop
    Offline

    zyklop New Member

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    14
    Danke:
    6
    Handy:
    mpie mp707, ulefone be pro
    Nein, ich glaube da bist du auf dem Irrweg, es hat keine beleuchtete buttonleiste.....
    Auch original nicht.....
    Grüße
    zyklop

    Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk