Wow! Gphone´s

m4rt1n

New Member
Preis einfach nur hammer für die leistung!
Hab mir 3 Handys ausgepickt welches würdet ihr euch nehmen?
bitte mit guter begründung! Es is sogar ein abnormal geiler iPhone clone! ich persönlich finde das F26 am besten oder was meint ihr?:party:

Gphone F22 Jet

Gphone F23

Gphone F26

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
da fragst du den falschen , bin kein fan von apple :grin: das f26 ist ja das neueste.
Ist halt so ein standard MTK CPU handy, mit nich sonderlich viel leistung. weiß nicht ob bei den handys dann android flüssig läuft, bezweifle das sehr. zum telefonieren reicht es sicherlich, aber dafür finde ich es zu teuer, man zahlt ja im grunde nur fürs apple logo.

.Risk

New Member
also ich bin im besitz eines F26. Ich kann nur sagen, dass das Handy an sich eigentlich recht flüssig läuft. Ledeglich bei spielen ist es erschreckend langsam und beim telefonieren höre ich mein Gesprächspartner sehr leise(kann auch gut sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe oder so, da ich das Handy erst seit heute besitze...)
Aber wenn du nur zwischen einer der GPhone's wählen möchtest würde ich dir zum f26 raten.

m4rt1n

New Member
Ruckelt bei dir das menü? schau mal die Videos vom F26 und F23 A3 and dan siehst das das F23 viel flüßiger ist allein schon im menü! also ich glaub ich holl mir das F23 ér

.Risk

New Member
Definiere Ruckeln. Also klar wechselt es nicht so schnell die Pages wie ein original IPhone. Aber meinen Anforderungen bei einem Preis von 150€ (+ Porto) kommt es aufjedenfall nach.
Und das mit dem Telefonieren hat sich auch geklärt. Ich trottel hatte noch die schutzfolie über dem Lautsprecher :'D
Ich werde auch nochmal ein Video zu dem F26 machen.
In dem bisherigen werden einige negative Sachen des Handy einfach ausgelassen bzw. geschnitten.

m4rt1n

New Member
EDIT: ******* auf alle! ich hol mir das HiPhone 4GS A9! Hat sogar ne 5MP Cam!
Und wen ihr euch die Videos anseht dan sieht man wie flüssig alles läuft!
Und das geile is man kann zwischen Android und iPhone UI wechseln!
Ist sogar glaubich das neuste HiPhone/CiPhone!

Click hier - HiPhone 4GS A9
Werde es mir dan die nächsten tage besorgen, udn wenn ichs hab mach ich rein Review!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten