motomaster
New Member
Hey,
Da ich schon 4 mal Gm auf privaten Servern war bzw einmal hilfs admin (hab mich um db und core gekümmert) wollte ich jetz mal selber einen Server machen.
Ich hab mich mal rangesetzt und hab einen erstellt
Core : mangos rev 6816
DB: ist die trinity 6.1
(db läuft auf mysql)
Als hp hab ich mir von novo den minimanager geklaut.
Der server läuft auf 3.0.3 und ist bis jetzt (3 tage läuft er schon) nicht einmal abgestürtzt. Wotlk funtzt auch ohne weiteres. Leider ist Wotlk nur zu 88% bespawnt. Die ini eiskrone funkt noch nicht.
T7 ist zu 100% funktiontüchtig bzw kann man sich bei custom vendoren kaufen.
Frostgram fake gibt es auch!!
Todesritter funkt 100% und man braucht nich erst einen anderen char hoch zu leveln um einen Todesritter zu erstellen.
So das wären doch mal genug infos.
Ich suche leute die mir bei dem Projekt helfen möchten (möglichst erfahrene).
Ich kann euch volle Admin rechte anbieten und ihr dürft mitbestimmen was am server gemacht wird und was nicht.
Auserdem läuft der server im moment auf nem amd 4400x2 mit 2gb ram und ner 16mbit anbindung. Das reicht für 60-100 leute ohne lags)
meldet euch bitte im thread
Da ich schon 4 mal Gm auf privaten Servern war bzw einmal hilfs admin (hab mich um db und core gekümmert) wollte ich jetz mal selber einen Server machen.
Ich hab mich mal rangesetzt und hab einen erstellt
Core : mangos rev 6816
DB: ist die trinity 6.1
(db läuft auf mysql)
Als hp hab ich mir von novo den minimanager geklaut.
Der server läuft auf 3.0.3 und ist bis jetzt (3 tage läuft er schon) nicht einmal abgestürtzt. Wotlk funtzt auch ohne weiteres. Leider ist Wotlk nur zu 88% bespawnt. Die ini eiskrone funkt noch nicht.
T7 ist zu 100% funktiontüchtig bzw kann man sich bei custom vendoren kaufen.
Frostgram fake gibt es auch!!
Todesritter funkt 100% und man braucht nich erst einen anderen char hoch zu leveln um einen Todesritter zu erstellen.
So das wären doch mal genug infos.
Ich suche leute die mir bei dem Projekt helfen möchten (möglichst erfahrene).
Ich kann euch volle Admin rechte anbieten und ihr dürft mitbestimmen was am server gemacht wird und was nicht.
Auserdem läuft der server im moment auf nem amd 4400x2 mit 2gb ram und ner 16mbit anbindung. Das reicht für 60-100 leute ohne lags)
meldet euch bitte im thread