wozu braucht man noch mp3-player?

wer wer hat noch einen mp3 player???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
also das die quali schlechter ist, kannst du echt nicht sagen.
Das kommt drauf an wie klein du die mp3 datei gepackt hast, also die quali bei einem gutem eigendlich schon standart handy ist genau wie bei einem mp3, naja nicht jedes handy hat einen equizer oder wie das teil heißt, ich hab glückweiser mit :grin:

eMrEsTyLe

New Member
also ich benutzte auch zum musikhören überwiegend mein handy, jedoch beim fitness und beim joggen brauch ich einfach einen mp3player, da mir das handy doch schon zu groß ist für diese sachen.

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Ich hab nen Mp3 Player, weil ein Handy meißt weniger Speicher hat oder ich es sonst irgentwie zumülle! Außerdem hat ein Mp3 Player eine bessere Tonquali. Also hab ich mir den 8gb Cowon D2 gekauft und die 512mb Sd von meinem alte auch noch rein!

SuperSpeMo

Active Member
also ich habe jetz doch nen mp3-player,ist war das billigste vom billigsten,aber der klicgt mit meinen superbillig1€kopfhörern um welten besser als die dinger an meinem i68+.nur schade das der nur 1gb verpackt und der dann bei 2gb und voller lautstärke abstürzt.

Pfandfrei

New Member
re

Also,
durch meinen Job muss das Akku vom Handy stest immer geladen sein, weil ich immer erreichbar sein muss.

Ich habe täglich die Ohrhörer von meinem Odys 2GB ca. 10 Stunden drinnen.. :)

Ich finde man sollte beides haben, wenn man wirklich Musik mag.

ich verdiene mit musik machen mein geld bzw. lebe davon aber ich nehme trotzdem net meine pa und mein dj equipment mit^^

HurryCan3

New Member
Also das K800i ist zum joggen noch nicht zu schwer, auch nicht zum RR fahren. Für das bestellte T32+ werd ich aber mal nach Oberarmtaschen suchen. Hoffe mal das die Schüttelfunktion dann aber nicht anschlägt...
Ansonsten für RR entweder Lenkerhalterung(wegen Navi) oder auch Tasche.

Koehnke88

why so serious ?
Also das K800i ist zum joggen noch nicht zu schwer, auch nicht zum RR fahren. Für das bestellte T32+ werd ich aber mal nach Oberarmtaschen suchen. Hoffe mal das die Schüttelfunktion dann aber nicht anschlägt...
Ansonsten für RR entweder Lenkerhalterung(wegen Navi) oder auch Tasche.
Ähm das t32+ hatt keine schüttelfunktion also keine sorge :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten