www.Actfind.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrisgrass

New Member
ja die sind sicher betrüger... hab mal geschaut was der versand nach österreich kosten würde... 110$ *g* für ei packet mit 2 kilo... das sind so ca 85euro... das kanns ja auch nicht sein

mou07

New Member
ja und hat schonmal einer was bestellt?Ich habe von jem gehört das er dort bestellt hat und alles angekommen ist

Schussi

Administrator
Teammitglied
ja und hat schonmal einer was bestellt?Ich habe von jem gehört das er dort bestellt hat und alles angekommen ist
Dann bestelle doch einfach dort, wenn Du dem, der mal was gehört hat und der das alles bekommen hat, mehr vertraust. Deine Erfahrungen kannst Du ja dann gern hier posten :happy:.

mou07

New Member
ok könntet ihr mir dann mal gute wholesale Mp4 player shops auß china nennen die keine Betrüger sind.

Wollte mir n bissle geld verdienen und die Player auß china einliefern und sie in ebay & co verkaufen.Natürlich sollte da der preis nicht viel Höher sein wie bei actfind bzw wenns geht billiger.

mfg

mou07

New Member
also ich werds verscheints mal probiern da ich dieser Liste auch nicht wirklich 100% glaube. :noo:

Auf der Liste ist www.sigma-b2b.com aufgeslistet.Bei dennen habe ich schonmal was gekauft und alles hat perfekt geklappt.

greeeez

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten