www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
So habe heute eine Antwort bekommen, er will versuchen das Gehäuse zu bekommen. Der Kontakt war sehr freundlich, er sagte noch das er eigentlich alles bekommen kann (einfach anfragen) ...

Werde hier berichten wenn ich den Preis dafür habe

Hab ja gestern ein T5355 bei etowalk geordert.
Hab denen auch mittgeteil das ich gerne ein deutschen UI hätte.
Jetzt haben die folgendes geschrieben:
Dear Christian,

Your request has been well received. Thanks. Do you want us to flex it
to 6.5 or 6.1? If you want 6.5, the trail German patch will not be
working because it only supports 6.1.

So look forward to your kind advice, thx,

Verstehe ich das richtig das Deuttsch nur mit 6.1 geht.

Ist 6.5 denn viel besser, ich kann auch Englisch nehmen, soll nicht das Problem ssein. Was würdet ihr mchen?

Christian

Petteri

Well-Known Member
ja ist besser, das Patch gibt es eh NUR für 6.1 aber 6.5 ist schneller einfacher und besser! Nutze es ja auch nur in Englisch!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also MIR ist es immer vollkommen egal, ob nun 6.5 oder 6.1 :)

Wenn ich SPB Mobile Shell als UI benutze, merke ich ja gar nicht großartig, welche WM Version im Hintergrund läuft ;)

Mit Windows (egal welche Version) würde ich eh NIEMALS als Userinterface arbeiten, denn selbst 6.5 finde ich eine Zumutung, was den Bedienkomfort angeht :(

Petteri

Well-Known Member
Na das 6.5 ist aber schon um einiges komfortabler als das 6.1 (in allen Belangen!)! Ich nutze auch NUR die SPB....das gute, die ist ja in Deutsch, somit ist es auch völlig egal, ob ein Englisches ROM drauf ist! Nichtsdestrotz bin ich der festen Meinung, das es auch um einiges schneller läuft, sich schneller und komfortabler einrichtet.....

PS: der ROM Download zum UPGRADE auf 6.5 ist morgen auch bei etowalk (laut EMAIL von heute) zu finden, somit kann jeder, der ein T5355 hat (mit WM 6.1) es ja auch einfach mal selber testen! :)..oder es einfach lassen..... :)

Martin3k

New Member
ich an deiner stelle würde das neuere betriebsystem holen sprich 6.5 ...
und früher oder später installierst du dir einfach ne deutsche MUI =)

Martin3k

New Member
:offtopic:also ich habe mir ja auch das t5355 geholt.. wo bekomm ich denn SBP3.5 in deutsch für WM 6.5 her?... ich finde nur seiten die das auf englisch anbieten 0o ( oder ist das so gewollt und man kann die sprache in der MUI selbst umstellen)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, da sind alle möglichen Sprachen drin und die Software richtet sich nach den Regionseinstellungen, die man bei WM eingestellt hat.

Hast du schon eine Mail bekommen das der Artikel raus gegangen ist, bzw. eine Tracking Nummer erhalten. Ich bis jetzt noch nichts. Auch keine Bestätigung das Sie mir nun eins mit englischem WM 6.5 schicken. Naja hoffe das beste.

Petteri

Well-Known Member
Die Mail bekommst Du ca. nach 2 Tagen, meist über den PayPal Account! Die Ordern erst das telefon, versenden dann aus Ihrem Büro! Dann bekommst auch Trackingnummer....wobei wenn Du HongkongPost genommen hast, da eh erstmal nicht schlau draus wirst...da steht nur: Has left to destination....

Martin3k

New Member
..also ich habe das handy nicht direkt über die seite bestellt.
ich habe mit dem kundenleiter gechattet / gemailt ... und all meine wünsche geäußert. dieser hat mir dann ein angebot gefertigt und das per paypal als zahlungsauforderung verschickt. bei paypal angeklickt, bezahlt, und dann mit ihm nochmal geschreiben. packet wird noch zusammengestellt, dann abgeschickt. ( bekomme noch ne mail wenn dies geschieht )

VitoAkaHuman

New Member
Und denkt daran, eure Handynummer mit anzugeben, damit etowalk diese auf dem Paket hinterlassen kann, falls es Rückfragen gibt.

Ich habe übrigens das 5353+ bestellt, hat nach Jeremy´s Angaben einen 806 Mhz Prozessor. Habe ihm diesbezüglich einfach mal vertraut.

MfG Vito

Petteri

Well-Known Member
Ja hat es, ist auch gut, gab es leider noch nicht, als ich den Shop entdeckt hatte...hoffe Du hast das mit G-Sensor, das gibts nämlich leider auch ohne!

VitoAkaHuman

New Member
Hab extra nachgefragt, hat G-Sensor. Also wer ein gut ausgerüstetes t5353+ sucht, ist im Moment glaub ich sehr gut bei diesem Laden aufgehoben. Support war bisher auch super, auf meine Anfragen wurde immer spätestens nach 12 Stunden geantwortet.

Was mich jedoch etwas geschockt hat:
Battery -> 1100mAh:exclamation:

Hoffe mal, dass das ein Fehler ist, weil für son großen Screen und einen dicken Prozessor is das en bisschen knapp, oder?

Kurze Frage noch an die, die es schon haben: habe ziemlich teure Kopfhörer, die ich anschließen wollte. Hat das Teil 3,5 Klinke (ich meine nicht)? Falls nicht, gibt es einen passenden Adapter in einem deutschen Shop zu erwerben?

MfG Vito!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten