www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
Ne noch nicht, weil es davoin ja auch nicht schneller kommt^^. Aber wennich hier so lese das manche ihr Handy schon haben obwohl es sogar noch 3-4 Tage später HK verlassen hat.
Naja ich warte mal noch bis mitte der Woche und dan ruf ich mal an.

Das hat damit zu tun, das man für 25$ extra per DHL Express versenden lassen kann. Wer das bezahlt bekommt die Ware halt schneller....

Steht auch auf der Seite

@christian

Man nun mach Dich doch nicht fertig. Ich habe doch auch schon hier geschrieben, das mein Handy bei Etowalk fast 3 Wochen unterwegs war, und da hatte noch nicht einmal der Zoll seine Hände im Spiel.

Gruß
Dirk

campo

New Member
Hallo,
mein Handy soll am 05.02. von etowalk losgeschickt worden sein. Leider bekomme ich aber keine Trackingnummer von denen. Zuerst sollte ich sie einige male einen Tag später wieder daran erinnern(warum eigentlich?). heute schreiben sie der Server von dfpost.com sei down und sie kämen nicht an die Nummer.
Bei uns bekommt doch die Nummer wenn man ein Paket abgibt, oder?
Na ja, hatte schon mal eins über die Bucht in China bestellt, kam mit EMS und war schnell da.
Wird schon werden!

badf

Member
Hi

ich hab meine T-Nummer am 9.2. von Jeremy per Skype erhalten und das Handy ist zur zeit in Hongkong, dauert also noch ne weile. Wenn es in Dubai ist bekomme ich die DHL- Nummer hat er mir gesagt, achso, bestellt habe ich am 04.02. abends

Gruß badf

Zuletzt bearbeitet:

tracki

Member
Hatte mit ihm heute noch geschrieben, weil mein Handy auch dort liegt, er sagte mir das es weiter verschickt wird, allerdings der status sich nicht mehr ändern wird....

ich bin gespannt

Cheech01

New Member
Also ich habe mir am 27.01.2010 das T5355 WM 6.5 dort bestellt....am 04.02.2010 hat es laut Tracking Nummer Honk Kong Verlassen.....seitdem ist der status auch unverändert.

Über Skype sagte mir man das es ab dort so 2-3 Wochen dauern kann mit Hong Kong Post.Hoffe dann mal das es ende des Monats hier ankommt !!!

Petteri

Well-Known Member
Nun, mit Glück bekommst Du es, die arbeiten ja schon...aber halt nur sporadisch und im Büro, wo die Trackings gescannt werden und ins SAP gehen wird mit absoluter Sicherheit nicht gearbeitet! :)

Leute, ich habe es doch schon mal geschrieben, die Tracking nummer ändert sich tatsächlich mit dem Verlassen von HK nicht mehr. Ihr werdet da nichts mehr neues sehen. Das nächste was kommt ist der Postmann an Euerer Tür, aber bei der Sendungsverfolgung tut sich ab da nix mehr.

Gruß
Dirk

Petteri

Well-Known Member
Bei HK Post tut sich da nie was, der nächste Step ist, einfach nach 4-5 Tagen mal in Frankfurt bei der post anrufen (Nachforschstelle für nicht EU-Sendungen) und kurz nachfragen, ob es schon eingetroffen ist!

Cheech01

New Member
Hmmm Frage..... heut war ein Blauer Zettel der Post in Kasten "Einschreiben" kann es sein das dies das Bestellte Handy von www.etowalk.com ist ? Oder ein Brief vom Zoll ?

War von euch jemand auch mal nicht zu hause und hatt es als Einschreiben bekommen ??

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Ja das kann es sein, ich glaube die Richtlinie sagt, es muss persönlich (das Schreiben) übergeben werden! Ich war bis dato immer daheim wenn es kam....

Bei mir war damals die Posttante da, und wollte auch eine U-schrift für das Phone haben. Wenn Du also einen blauen Zettel drin hast wg. eines Einschreibens, dann sieht es gut für Dich aus, das es das Handy ist und Du auch ohne Zoll durchgekommen bist.

Gruß
Dirk

we3dm4n

Helfer in der Not
Auf dem blauen Schreiben sollte eigtl stehen, dass du die Sendung in der nächstgelegen Poststelle ab einer best. Uhrzeiten abholen kannst.

Manchmal versuchen die es aber am nächsten tag nochmal.

Steht aber eigtl alles auf deinem blauen Wisch...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten