www.etowalk.com

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

darkzone

Guest
Bearbeitungszeit bei etowalk

Hallo Leute,

ich habe 17.02 bei etowalk ein T5355 bestellt.
Heute 25.02 steht noch immer "Status : In-Progress" da.
Keine Tracking Number oder sonst was, wie lange hat das bei euch gedauert bis da was zu sehen war?
OK, Neujahr :feuerwerk:usw. aber finde das doch schon etwas lange, zumal niemand meine Mail beantwortet.
Was haltet ihr davon.

Grüße

Hallo Leute,

ich habe 17.02 bei etowalk ein T5355 bestellt.
Heute 25.02 steht noch immer "Status : In-Progress" da.
Keine Tracking Number oder sonst was, wie lange hat das bei euch gedauert bis da was zu sehen war?

Grüße
Geht mir genauso bei dem C6, Nur das ich schon am 10.02. bestellt habe. E-Mail habe ich auch schon geschickt. Keine Antwort.

Langsam nervt es.

Gruß
Dirk

D

darkzone

Guest
Habe eben mal per Skype nachgefragt.
Sie haben wohl ziemlichen Streß im Moment.
Hat mir meine Tracking-Nummer durchgegeben.
Paket ist on the road.

JUHU, bald gibt´s was zum spielen!!!!!

Habe eben mal per Skype nachgefragt.
Sie haben wohl ziemlichen Streß im Moment.
Hat mir meine Tracking-Nummer durchgegeben.
Paket ist on the road.

JUHU, bald gibt´s was zum spielen!!!!!

Joo, zufällig habe ich auf meine 2. Anfrage heute eine Antwort bekommen. Das Gleiche wie bei Dir,angebl. viel Stress und bla bla bla. Der Hammer wäre jetzt noch das wir Beide auch noch die selbe (Standart)Trackingnummer bekommen haben.:dance2:

Gruß
Dirk

D

darkzone

Guest
Joo, zufällig habe ich auf meine 2. Anfrage heute eine Antwort bekommen. Das Gleiche wie bei Dir,angebl. viel Stress und bla bla bla. Der Hammer wäre jetzt noch das wir Beide auch noch die selbe (Standart)Trackingnummer bekommen haben.:dance2:

Gruß
Dirk
Glaube ich zwar nicht, aber meine "endet" mit 8714HK.

campo

New Member
So, gestern hab ich mein T5355 vom Zoll abgeholt und festgestellt das sie mir ein T5358+ geliefert haben.
Tomtom und spb shell sind bereits installiert und man sofort loslegen.
Etowalk kann ich nur empfehlen und würde auch wieder dort bestellen.

Petteri

Well-Known Member
Siehste.....alles bestens! Ich hab den Shop ja nicht umsonst hier vorgestellt! Sowas mache ich ja auch nicht erst nach nur einer bestellung...mittlerweile hab ich gesamt 17 Bestellungen gemacht und alle sind sehr gut verlaufen!

valox

New Member
Hi hab mal ne frage habe am 24 ein t5355 bestellt bei etowalk und gestern die trackingnumber bekommen, wo genau muss ich die denn eintragen wenn ich bei hongkongpost.com bei mail-tracking diese eintragen kommt danach nichts also kein status oder ähnliches. kann danach noch eine andere nummer eintragen

Prototyp

New Member
Ich hab das T5355 vor ca. einer woche dort bestellt, hab aber bislang auch keine Benachrichtigung erhalten. Nichtmal eine Zahlungsbestätigung oder so...und wenn ich per Skype nachfrage, kommt nichts zurück...finde das schon merkwürdig...

Petteri

Well-Known Member
Ich hab das T5355 vor ca. einer woche dort bestellt, hab aber bislang auch keine Benachrichtigung erhalten. Nichtmal eine Zahlungsbestätigung oder so...und wenn ich per Skype nachfrage, kommt nichts zurück...finde das schon merkwürdig...
Also das kann ich nicht bestätigen, kriege die immer bei Skype und die kümmern sich bestens!

D

darkzone

Guest

Habe mir auch so meine Gedanken gemacht.
Habe dann einfach per Skype mit Jeremy getextet.
Er hat mir erklärt das sie im Moment ziemlichen Streß habe und deswegen nicht dazu kommen ihre Seite zu aktualisieren.
Sie haben ja auch noch keine aktuellen Geräte auf die Seite aufgenommen z.b. "T5353+ 2nd".

Er hat mir dann meine Trackingnummer per Skype durchgegeben.
Die haben nur viel nachzuarbeiten nach Ihrem Neujahrsurlaub.
Einfach mal anskypen, Jeremy ist fast immer online, ich glaube der schläft NIE. :eek:

Immer easy, das wird schon.

Grüße

Kampfzivi

Vollkommener Anfänger
Hallo zusammen,

haben eure T5353 / T5353+ / T5358+ eine funktionierende Front-Kamera?
Hier steht, dass die Front-Kamera ein Fake sei...

needle

.: No Cook No Rom :.
Meine erfahrung mit www.etowalk.com,

Nachdem ich nach kurzem req via skype meine Tracking nr. hatte und das gute Stück (c6a 8GB) hong kong am 7.3.2010 verlassen hatte, kam ich in den genuß es heute "sage und schreibe" 2 Tage später ohne Zoll via Briefträger in den Händen zu halten , klar das Flug Drehkreuz liegt in meiner Stadt, aber ich sag euch schneller geht´s wirklich nicht !!!!!

Aufgabe bei HONG KONG Post war am 4.3

Klare empfehlung meinerseits !!!!!!!!!!!!!!

Danke nochmals an Petteri für den hint :thumb_up:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten