www.hiphones.de

raddo11

New Member
Hallo Leute wollte euch mal nur einen genialen shop empfeheln.
www.hiphones.de
Ich finde den Shop Genail habe dort Mein Ciphone c5 bestellt.
Schneller Versand alles verlief Reibungslos.
Der nette herr Miro machte mir sogar noch Spiele Apps etc , auf das ciphone c5 was ich eig noch bei keinem anderm shop gesehn habe.
Was mir Am besten Bei diesem Shop gefällt Ist der Support Einfach Wahnsinn!!!
beispiel:
Du hast eine frage bezüglich dem Handy.
Du schreibst um 13:00 eine Email.
Spätestens um 16:00 hast du eine antwort.
(Erfahung bei Werktagen)
Nicht zuvergessen !! DEUTSCHER SUPPORT KEIN Englischer bzw chinesicher support , die dann mittels google ihre texte übersetzen lassen.!!!

Soo Das wars von meiner seite aus.

apropo!! Nicht vergessen !
-gute preise
-1jahr garantie
-keine Zoll kosten :grin:
Grußß raddo11:grin:

Mr. Gaga

feels like a girl
Was soll das denn? Erst seine eigenen Beiträge löschen und jetzt ind der Falschen kategorie posten??

raddo11

New Member
sorry das falsche katergorie
na und waren doch meine post oder nicht?
was ich geschriben habe waren reine vorurteille

raddo11

New Member
nein im ernst leute das war meine schuld ich dahcte hiphones.de sei nicht seriös , doch wo ich das handy nun knapp 1nen monat habe und immer mit dem heern miro gesprochen habe dachte ich mir es ist nicht fair solch einen post hier sitzen zu lassen das war der grund

warum kommt dir das komisch vor?
denkste jetz ich will andere leute dazu überreden bei hiphones.de zu bestellen.?
es ist jedem alleine überlassen ich kann halt nur eine empfehulung dazu schrieben nichtwahr?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was soll das denn jetzt? Außerdem ist diese Kategorie nur für private Dinge gedacht. Was bekommst Du für den Sinneswandel?

Ich zitiere mal die Regeln:

Werbung
Werbethreads für eure Homepage sind ausschliesslich in der Werbekategorie erlaubt. Ihr dürft eure Homepage auch in der Signatur verlinken (Privatpersonen). Jedoch sollte sie auch hier nicht gegen die Regeln verstoßen ! Die Werbekategorie darf ausschließlich von Privatpersonen genutzt werden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten