www.iofferusell.com (iPhone für 250$)

unclebigspenda

New Member
Hallo, ich bin gestern auf eine Internetseite aus Hong-Kong gestoßen. Die bieten iPhones an, die ursprünglich die software für Hong-Kong besaßen, und jetzt unlocked wurden und jetzt auch die multi-language Software besitzen. So ganz genau steig nicht dahinter, was da gemacht wurde, aber kann mit einer vielleicht sagen, ob diese Seite annähernd glaubhaft sein kann?

www.iofferusell.com

Gruß

chris.1984

Active Member
Von solchen Angeboten lässt man lieber die Finger. Auch in China kostet das iPhone fast genauso viel wie hier in Deutschland. Ich denke das dass eine Fake Seite ist wo man keine Ware bekommt oder zumindest kein Original Gerät.

Petteri

Well-Known Member
Egal wieviele Seiten Du noch hast, Chris sagt schon das richtige! Ausserdem hast eh hier für sowas keine Garantie, etc....

Leuts: FINGER weg von solchen seiten!

chris.1984

Active Member
Es gibt auch genug Seiten wo man eine neue PS3 für ca 150€ kaufen kann. Das sind aber alles Seiten wo am Ende nix beim Kunden ankommt. Die Chinesen dem die Seiten gehören machen sich ein schönes Leben weil viele Leute blauäugig dort bestellen weil sie nicht nachdenken und nur den billigen Preis sehen.

Petteri

Well-Known Member
Trotz allem, wenn du da mal erfolgreich bestellt hast, dann poste die Links gerne...vorher sollte man sehr skeptisch sein...und NEIN, PayPal ist keine Garantie für alles was ausserhalb EBAYs liegt!

unclebigspenda

New Member
Tut mir leid, dass ich wahrscheinlich tierisch nerve, aber ich sehe auch, dass die restlichen Artikel gar nicht so günstig sind. Vor allem nicht andere Apple-Produkte. Ich informiere mich weiter über diese Seite. Und wenn es so sein sollte, dass ich dort etwas bestelle, poste ich sofort.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Außerdem ist das OS vom iPhone multilingual - es sind immer alle verfügbaren Sprachen drauf. In China darf es aber offiziell nur ohne WLan verkauft werden... ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten