www mit dem P168?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BadNaffy

New Member
Hallo kann ich mit dem p168 auch ganz normal im internet surfen? Also zbs zu ebay gehen oder mich auf dieser seite hier einlogen oder geht das nicht.? Will praktisch in internet surfen und nicht nur im wap. Mit meinen sonyericsson ist das ohne probleme m?glich. Nur wenn das p168 kein java hat dann frage ich mich wie ich damit im www surfen soll. W?re super wenn ihr mir mal auf die spr?nge helfen w?rdet. Mfg...
 

biobas

New Member
hi, nein. du kannst nur ?ber gprs auf wap-seiten ins internet. mehr kannst du f?r den preis derzeit auch nicht erwarten. vielleicht in einer neuen modell-serie.
 

BadNaffy

New Member
bist du dir sicher??
der typ bei ebay meinte ich kann ganz normal im netzt surfen mit dem teil...
so ein schei... jetzt hab ich schon bestellt..
hast du das lebst probiert und sprichst aus erfahrung??

hier in diesem angebot bei ebay zbs steht unten in der tabele in der artikel beschreibung ja auch
internet: --> jes

link-->
http://cgi.ebay.de/CECT-P168-Luxus-PDA-Handy-DualSim-Touchscreen-Bluetooth_W0QQitemZ110172348519QQihZ001QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was simmt denn nun??
 

biobas

New Member
ja bad naffy,

ich habe so ein teil, wu?te aber vorher, dass der begriff internet nur ?ber wap-seiten eingeschr?nkt erreichbar ist. wi-fi und wlan, das w?ren die richtigen reizworte in der artikelbeschreibung.

bin aber mit den wap-internet-seiten einigerma?en zufrieden. f?r 117? wu?te ich was ich kaufte. es ist halt nur von der optik ein apple-clone. wenn du es versehentlich ersteigern wirst, kannst du es doch mit guten preisen wieder weiter kriegen, wenns dir nicht gef?llt.

gru?
biobas
 

BadNaffy

New Member
Hallo. Danke erstmal f?r die antworten. Aber wlan oder wifi das meine ich nicht. Ich meine schon das ich mit dem browser der auf dem handy ist ins netz will. Und wap ist ja eingeschrenkt. Da kann ich ja nur auf bestimmte seiten. Kannst du zbs mit deinen handy im browser diese seite hier ?ffnen? Also dieses forum? Das w?rde meine frage ja beantworten. Wenn das nicht geht dann werde ich es wohl wieder bei ebay rein setzen. Gab es ja g?nstig geschossen f?r 70 euro. Denke daf?r wird man es doch bestimmt wieder los. W?hre aber sehr schade. Grade wegen dem gro?en display w?hre das sich sehr gut damit zu surfen.
 

daywalker

New Member
Grunds?tzlich funktioniert auch diese Seite. Gibt nur 2 Probleme: Der Browser unterst?tzt keine Frames und hat nur 1 MB Cache, was f?r viele Seiten nicht ausreicht, auch nicht f?r diese.
 

BadNaffy

New Member
Frames bedeutet in dem fall bilder oder? Er kann also keine bilder aus dem web anzeigen. Und was passiert wenn die cache voll ist? Wird dann die seite nicht komplett angezeigt oder wie mu? ich mir das vorstellen? Gibt es denn da keine l?sung? Anderer browser oder so?
 

daywalker

New Member
Wiki sagt: Ein Frame ist ein verschiebbarer Teilbereich einer HTML-Seite, in dem eine andere HTML-Seite dargestellt werden kann. Das einzelne Segment wird dabei als Frame (engl. Rahmen) bezeichnet, die Definition aller Frames als Frameset.

Es wird in einem andren Forum dran gearbeitet das Ger?t zu "?ffnen". Dann sollte es auch m?glich sein den Speicher der Karte zu nutzen. Im Moment bricht der Browser aber mit einer Fehlermeldung ab (Cache voll).
 
M

Masterpiece

Guest
kannst du mir vllt das andere forum nennnen? w?re sehr nett vllt per pn oder so :grin: danke!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten