www.pandawill.com

DunkDream

New Member
Hallo,

ich wollte auch mal ein Gerät von denen Kaufen.

Leider sind die Meinungen zu dem Shop, welche ich im Internet gefunden habe, sehr zweigeteilt.

Fakt ist allerdings, dass ich sehr viele negative Bewertungen zu dem Shop gelesen habe. Die scheinen nicht sehr seriös zu sein.

Man erkennt es auch schon daran, dass so ein großer Shop eine @gmail.com Adresse für ihre PayPal Zahlungen verwendet.

Allerdings gibt es auch einige positive Bewertungen im Netz zu dem Shop. Ich glaube allerdings dass die positiven Bewertungen zu 90% gefaked sind.

Mein Tipp also: Lass lieber die Finger davon.

Wäre aber dennoch sehr interessiert daran, ob jemand hier im Forum vielleicht mal bei denen gekauft hat.

Beste Grüße,

DunkDream

flofrucht

Member
Schaut gut aus der Shop..
Aber ich würde erst mal warten das hier im forum bewertungen über diesen shop kommen..
das kann allerdings dauern ^^--

Mitch

Active Member
bis auf die langen Lieferzeiten eigentlich gut

Hey also ich hab vile bei dem Shop bestellt und eigentlich war immer alles top.
Nachteil: Als ich mein w009 bestellt hab und es wieder zurück gesendet hab um es zu rearieren dauerte es fast 2 Monate. Ansonsten auch lange Lieferzeiten von 2-4 Wochen. Sonst alles Gut und bei freeshipping und den Preisen nehme ich das in Kauf!

ALSO

Daumen hoch :no:

Petteri

Well-Known Member
Naja, hab gerade mal Preise mit anderen Shops verglichen, der ist auch nicht günstiger. Da sollte man immer lieber bei den "positiv" bekannten Shops kaufen.

Fork

Well-Known Member
Ich will ein Ciphone C6+ auf diese Shop kaufen. Aber ich weiB nicht ob das Shop safe ist.
Hi JigsterNL! Bist du vielleicht dieser Juan?:
Juan fragt: "6. Is this the latest ciphone c6?(ciphone c6a/c ---------"
Antwort vom Shop: " and sixth question ,,we can all give you "yes"answer!"
Wenn ja, dann hat dich der Shop angelogen, denn das Ciphone C6+ ist nur ein "Clone vom Clone" und hat nichts mit der Firma CiFANS und den Produkten C6s,t,a, oder x zu tun. Es hat nur WM6.1 und du findest dazu kein Support und kein Update.

Hier mal zwei Zitate vom CiFANS-Moderator Laughing:
C6+ is not supported as it is not designed by Cifans.
Klick
If your platform did not shows "C6x, 3.y.z" (x = a,s or t; y and z is a number), then your phone should not be Ciphone
Klick

Das C6 ist ein Auslaufmodell und wenn überhaupt nur noch schwer zu bekommen. Das letzte Modell ist das C6x, aber nur mit chinesischer Software. Der Name Ciphone geht auf eine Kooperation zwischen CiFANS und CiPhone zurück, aber die beiden Firmen gehen nun getrennte Wege.
Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, warte lieber noch ein paar Tage und gib dein gutes Geld für eines der aktuellen CiFANS-Serie aus: Q3x, Q3 PRO, Q4x, Q4 PRO. Das Modell QiPhone Q4 Pro ist das exklusivste und soll ab 7. Oktober angeboten bzw. ausgeliefert werden:
we decided to ship the machine first Q4PRO schedule to October 7 or earlier
Quelle: Klick

Hier der Link zum Thread, wo du dich bei uns ein bischen informieren kannst: Klick. Dort findest du auch den Link zum Taobao-Shop der Firma CiFANS und von ironman2943 Tipps, wie man als Europäer von dort bestellen können soll.

Das ciphone C6+, dass auch als HiPhone C6+ bekannt ist, ist hingegen völlig veraltet, ohne Support und sein Geld nicht wert. :negative:

Zekai

New Member
Hatte auch mal vor auf pandawall was zu bestellen, jedoch war mir der Support zu langsam und unseriös, deswegen habe ich es sein lassen.

Chintel

New Member
"Aber ich würde ersrt mal warten"
Nach meinen bitterbösen Überraschungen beim Fuchs (eigener Thread), bin ich ja wie berichtet bei Pandawill gelandet. Leider habe ich erst nach meinem Kauf die negativen Ratings im Netz entdeckt und wäre sonst evtl. vorsichtiger geworden. Aber ich habe dort nun 2x Star B92m bestellt und erhalte auch Antworten auf Rückfragen - pre und after sale.
Möglicherweise sind nicht die guten, sondern die very bad ratings gespammt?
Ich werde an dieser Stelle weiter berichten, auch über Versandschnelligkeit und Wahrhaftigkeit der Beschreibung.
Bin hoffnungsfroh, aber wie der Südhesse zu sagen pflegt: mer waases net, mer forschd noch

Chintel

New Member
Ich werde an dieser Stelle weiter berichten, auch über Versandschnelligkeit und Wahrhaftigkeit der Beschreibung.
Bin hoffnungsfroh, aber wie der Südhesse zu sagen pflegt: mer waases net, mer forschd noch
Wie im Fuchs Thread geschrieben habe ich eine super positive Erfahrung mit Pandawill gemacht und ich glaube, dass die üblen Bewertungen einfach nur miese scams sind.
Die Mails werden von kompetenten Mitarbeitern beantwortet und auch der Live-Chat funktioniert. Bei der geringsten Unklarheit kam mein Geld zurück, wenngleich es dann von PP wegen der Fuchsgeschichte versucht wurde erst mal einzubehalten.
Man muss halt wissen, dass es eine andere Zeitzone ist und die haben auch früher Neujahr als wir. Prosit! Auf Pandawill

StardustOne

Well-Known Member
Meine Erfahrung ist leider negativ. Am 21. Februar habe ich per Paypal bei dieser Firma ein ThL W8 bestellt. Das Geld ist angekommen und danach war Funkstille. Gemäss Shop ist das Phone an Lager, verschickt wurde aber bis Heute nichts. Ich werde denen schreiben und einen Refund verlangen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Am 22. Februar habe ich bei einer Firma in DE bestellt (Ware war lagernd). Bis einschließlich Heute habe ich keinen Nachweisbaren Versand. Der Status ist aber ausgeliefert ;).

Was ich damit eigentlich sagen will ist das man bei Bestellungen aus China etwas mehr Geduld einplanen sollte, schon allein auf Grund der Entfernung. Sollte bis zum Anfang der nächsten Woche nichts passiert sein (Trackingnummer und so weiter) dann solltest Du Aktiv werden. Ich hoffe Du hast mit Paypal bezahlt (?).

Ich werde aber da jedenfalls Heute mal anrufen :).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten