www.smartphone-friends.de back!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Masterpiece

iPhone-Experte
Wir sind zurück und besser alls jemals zuvor!

www.smartphone-friends.de

-iPhone Forum
-Windows Mobile Phones Forum
-China Phones Forum
-Händler Zertifikation

ihr such ein Allround-Alternativ Forum? Dann seit ihr hier richtig viele kennen uns noch von früher jetzt sind wir wieder da noch werden kleine Arbeiten an der Seite durchgeführt was aber bald abgeschlossen wird!

Hallo liebe User,
ich habe mir überlegt ein Gewinnspiel zu machen und hier ist es nun:

Die Regeln:

Ihr müsst mindestens 10 Beiträge haben.
Ihr dürft nicht verwarnt sein.
Das Gewinnspiel geht bis zum 15.5.2008

DER GEWINN:

Ein Nagelneues Sony Ericsson J110i mit 5 Euro Startguthaben im Wert von ca. 25 €

Und hier nun die die Preisfrage:

Welches Wort wird gesucht?

S-----P----E

Bitte sendet mir die Antwort per PN!

Zuletzt bearbeitet:

Sp!tF!r€€

New Member
ohja lol nen seeehr zuverlässigen shop ich hab 2 handys bestellt bei stephan un überwiesen vor ca. 2 wochen und nun hör ich nix mehr von ihm,

schoma n grund für mich eure site nich zu nutzen

aaronbsc

Inaktiv
So dann mach ich hier mal dicht! Wissen ja mittlerweile alle das dein Board online ist und du brauchst auch nicht jede Kleinigkeit die du änders hier verkünden!;)

Wer auf das Board möchte...oben ist der Link und mehr gibt es von unserer Seite nicht mehr zu sagen!

Closed!

Masterpiece

iPhone-Experte
Hallo liebe User,
ich habe mir überlegt ein Gewinnspiel zu machen und hier ist es nun:

Die Regeln:

Ihr müsst mindestens 10 Beiträge haben.
Ihr dürft nicht verwarnt sein.
Das Gewinnspiel geht bis zum 15.5.2008

DER GEWINN:

Ein Nagelneues Sony Ericsson J110i mit 5 Euro Startguthaben im Wert von ca. 25 €

Und hier nun die die Preisfrage:

Welches Wort wird gesucht?

S-----P----E

Bitte sendet mir die Antwort per PN!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten