x15i Netzprobleme (3G)

Noddz

New Member
Hallo Forennutzer,
Ich habe jetz seit knapp 2 Wochen das Star x15i und bin immer noch begeistert von dem Teil!
Jedoch passiert es immer häufiger, dass spontan die Verbindung zum Handynetz abbricht?! Ich kann dann weder jemanden anrufen (kein freizeichen beim anwählen) noch ins internet?!
Ich muss dann immer ganz schön lange warten bis das Handy den Fehler behebt, jedoch auch wieder nur für ein paar Minuten. Dannach fängt alles von vorne an :(
Ich brauche unbedingt Hilfe? Hat zufällig jemand hier aus dem Forum das gleiche Problem?

Gruß Noddz

Bodybum10

Aus Bochum...
Wechsle mal die Firmware. Ich hatte das Problem auch mit meinem X18i und habe dann auf eine andere gestellt, danach war der Fehler behoben.

Noddz

New Member
-.- Hat alles geklappt mit der Recovery. Aber jetz habe ich ne Custom Rom draufgehaun und jetzt startet das handy nichtmehr :( Was kann ich da jetzt noch machen? Es blinkt nur noch der Bildschirm. Hab versucht die Originale ROM mit SP Flashtool draufzuladen jedoch verbindet sich das Handy per USB nur für ein paar sekunden, dannach gibbet wieder nen disconnect (Parallel mit dem Blinken).
HILFE!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten