X59HiPhone DualSimHandy i68 2GB MMS EINSTELLEN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Frei.Wild

New Member
Hi Leute bin neu hier und habe direkt auch glei ne frage....

Habe mir das obengenannte Handy bei ebay gekauft und würde gerne MMS EMPFANGEN und VERSCHICKEN. Habe aber nichts dazu im I-net gefunden welche einstellungen ich machen muss... Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Gruß und Danke

Marcus

Zuletzt bearbeitet:

Frei.Wild

New Member
Hi, das werde ich mal ausprobieren.... Muss ja nur die WAP (Link einstellungen ändern) und die MMS einstellungen ändern ne? (MMS einstellungen)

Hi habs ausprobiert und es klappt NICHT... Funktioniert nicht... Er fängt an was zuschicken und bleibt ca. bei 1/3 stehen und bricht das senden dann ab... :(

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten