'X9'? Chinaphone/Clone mit 3,5" , WiFi , 32GB ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gatman

Member
Da mir die SuFu ausnahmsweise mal gar nichts dazu ausgeworfen hat, gebe ich das Thema doch mal an alle raus. :declare:

Wer kennt ein Chinaphone namens X9?
Es soll ein Clone des 3Gs sein.

Hier ein paar Eckdaten (laut Angabe):

"Pro"-Argumente:

• 3.5 Zoll Display
  • 4x4 Icons
  • 10 Seiten Menü
  • 32 GB Speicher APPEARANCE auf dem Rückencover
  • Quad band (850/900/1800/1900MHZ)
  • TV (analog versteht sich)
  • Java
  • Wifi
  • 2 Kameras
  • u.a. Englische Sprache
  • ...

"Nachteile":
(Natürlich abhängig von der persönlichen Bewertung/Meinung/Anforderung)

• Single SIM
  • Fest eingebauter Akku

Ich glaube mehr will/kann ich erstmal gar nicht dazu sagen, daher lasse ich das Thema mal so los und bin gespannt was ihr dazu sagt oder evtl. schon wisst.

Da ich gelesen habe, dass dieses "X9" evtl. erst vor wenigen Tagen raus kam gehe ich fast davon aus, dass es noch keiner von euch zu Hause hat.
Falls ich da falsch liegen sollte interessiert mich eure Meinung natürlich "doppelt". ;)

--

Bilder:

--

Quelle:
<<KLICK>> und <<KLACK>>

Zuletzt bearbeitet:

Strunki

New Member
sieht aber ganz nett aus würde ich sagen... die beschreibung

"2 Kameras"

hatte mich zuerst etwas verwirrt ^^ aber auf den fotos sieht man ganz gut das eine vorne für videotelefonie ist :)

J

johndebur

Guest
ja ich dachte ich könnte zu den nächsten Fotos vom handy klicken, dabei war das dann ein anderes Handy

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Displayauflösung glaube ich nicht und man beachte 32GB APPEARANCE ;)

32GB hat das Ding im Leben nicht ;)

Gatman

Member
Die Displayauflösung glaube ich nicht und man beachte 32GB APPEARANCE ;)

32GB hat das Ding im Leben nicht ;)
Manches glaube ich wie gesagt auch nicht, daher habe ich mal die Diskussion eröffnet, da ja sonst scheinbar noch keiner wirkliche Infos zu den Teilen hat. :resent:

Erster Eintrag wurde auf Appearance korrigiert

Zuletzt bearbeitet:

pra-phone

New Member
ich hab das teil

hey leute

"sorry ich achte nicht auf groß und kleinschreibung es ist spät und will schnell inst bett wer fehler findet darf ihn verhauen"

ja ich hab das, natürlich hat es keine 32 gb, is doch klar.
aber da steht 32 gb hinten drauf ist ja die neue Copie von 3gs, also ist ziemlich schwer , bzw schwerer als die andern billig model die ich vorher hatte,
das display ist 340 x 480 ist der hammer sehr sehr schön und fein =)

- also lässt sich super bedienen
- seiten lassen sich gut sliden, obwohl ich die foilie noch drauf habe
- ipod sehr laut (kopfhöher) 2lautsprecher unten an der ladebuchse standard lautstärker wie sony ericcson (lauter als manch andere china mobiles ca 2 oder 3 mal lauter)
-es hat 2 cameras vorne und hinten also wie das iphone
- es hat Tv und radio (die antenne kann man rausziehen ist neben der camera wie ein stift versteckt sieht man kaum)
ich hab ein adapter von 2,5mm auf 3,5mm für 2 euro gekauft und das klappt super, mit meinem senheiser kopfhörer bin ich auf der niedrigste lautstärke und das reicht mir völlig ist manchmal sogar noch zu laut =) )
standart sind da noch billige kopfhörer dabei mit microfon, was echt sehr billig ist, denn man versteht einen kaum wenn das micro nicht nah am mund ist. Und die kopfhörerlautsprecher sind ungefaer so laut( mit maximale lautstärke ) wie meine senheiser (mit minimale lautstärke)

camera 2 Mp kann man aber auch nur gut im freien fotografieren,

eine zum mitnehmende ladestation ist dabei mit 1800mah

und ich glaube das hat auch originalen iphone eingang bzw zum aufladen...

Nachteil: bzw was nicht so gut ist
wennman bilder mit dem finger wechseln will laggs manchmal (kommt auf die größe an)

es ist leider englisch, ist kein deutsch installiert, was mich auch nicht stoert , das google deutsch könnte man sich sparen , kann selber googlen =)

es hat kein kompass, aber es gibt java kompass zum downloaden =)

ja hab bestimmt was vergessen wer sich das vlla uch holen will kann mich ja was fragen.

was mir selbst noch probleme macht ist :

ich kriege einfach die internet einstellung nicht hin, weder von wap, noch von wlan,
das müsste ungefair so gehen wie bei euch, könnt ihr mir das noch mal erklaeren ich hab hier auch shon durchgestöbert ich versteh das aber nit so richtig oder post doch noch mal ne anleitung vll versteh ich das dann besser.

also zu wap einstellung erklaer ich euch mal wie ich vorgegangen bin.
"ich bin bei base /eplus und habt internet top 3 bestellt":'(möchte das auhc benutzen

-slide unlock
-services
-data account
-einen profil edit umbenannt in "gprs"
-apn "wap.eplus.de"
-user name "eplus"
-password "wap"
-auth. type "normal"
primary DNS 000.000.000.000 (hat die frau vom base chat gesagt =)

- secondary DNS 000.000.000.000

save ---speichern------------------

-dann wieder "services" ( also im menu nochmal)
-diesman "internet service"
-Settings
-profiles
"name base internet" (mein eigener name)
-edit profile
-hompage "http//wap.eplus.de" auch schon mit http://wap2.eplus.de probiert, weil wenn man das in firefox tipt kommt die seite auch.
-data account == den grade erstellten "gprs"
-connection type "WAP"
- User nme "eplus"
- password "wap"
-done = fertig =save
-back =zurück
-back =zurück
-Hompage
www.... www...www...www... und warte und warte... naja nichts passiert.

-----------------------------------------

ok kann mir einer erklaeren warum wenn ich ein offenes wlan gefuden hab ich nicht reinkomm,

-also ich geh auch search,
-finde ,
-activate,
dann geh ich auf opera und dann kakct opa ab

=) helft miiir

Alpaka

New Member
Und das alles für den Preis =0
Wo hast du deins her pra-phone? Und wieviel Stück
hast du bestellt bzw. was ist der Endpreis für eins?

Wie siehts mit den "Standartfehler" aus?
Erkennt der MP3-Player Ordner, oder muss man
auch alle Lieder in einen packen?
Zeigt er die jeweiligen Cover an? (Gut imo nicht sooo
wichtig, aber ist ganz nett ^^)

Und wie lang hält der Akku?

Ich danke schonmal im vorraus ;)

Zuletzt bearbeitet:

pra-phone

New Member
150 160euro mein ich ohne zoll ... musste nit da durch

akku haelt sau lange das heiß ... ohje ich teste das nochmal wie soll ich das testen musik laufen lassen bis das leer ist oder ?

also bis komm ich damit nach hause und ist halb leer, obwohl ich heute von 8 bis ca 21 uhr musik gehoert habe, und im netz war hab rumgespielt und so, und ist grade mal bei der haelfte also reicht das locker aus um das nachts wieder aufzuladen.

kopfhörer adapter gibt es bei ebay einfach mal

2,5mm to 3,5mm adapter eingeben , oder einfach mal 2.5mm und 3.5mm müsste dann schon kommen wie gesagt hab das auch noch ohne versandkosten gekriegt ca 2 euro oder doch 3 weis nit mehr.

ja cover erkennt der aber ich hab jetzt album geloescht und nu xD weiß ich nicht mehr wie ich das machen muss.

Hab nen bild in den musik ordner rein gemacht aber seh das nit ka erklaers mir... das geht aber ich habs nur geloescht.

mehr morgen ... bin muede =(

Zuletzt bearbeitet:

Breki

New Member
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qwIswEF6Mmo"]YouTube - cectunlocked - HiPhone X9 Wifi Quadband 3.4 Inch Dual Cameras TV Cell Phone Unlocked[/ame]

siehe dass!
Ich denke nicht dass das soo ein toller clone ist. Man beachte das ruckeln im menu und die reaktion des touchscreens. ES IST EIN HIPHONE X9 WENN ICH MICH NICHT IRRE :)

pra-phone

New Member
ja das mit dem fernseher analog ist echt kacke hmm =) aber vll fürn urlaub.

aber das reagiert super empfindlich, die leute die das testen muessen die folie drauflassen weil dieses noch verpackt und verkauft werden.
Als das ankam war ich auch enttäuscht dass das nicht so toll ist mit dem touchscreen.
Entweder , man geht mit irgentwas übern display und drueckt das ganz feste an.
(also das haelt schon was aus bin mit dem fuß schon draufgetreten,) Der Sinn ist , das die folie ohne luft zwischenraum das display berührt, auch wenn es so glatt scheint ist es noch lange nicht. Könnt ja mit dem fingernagel drüber gehen bischen drücken , dann werdet ihr sehen, dort wo ihr drückt würd die stelle glatt, bzw das sieht u als ob das feucht wäre weil die folie dann ans display klebt.

Ohne ist das handy viel besser und empfindlicher aber ich hab mich dran gewoehnt, weil ich nicht willd dass das kratzer bekommt.

* hey leute noch ne frage hinterher ich benutze das headset, und will das micro fon lauter stellen geht das? und wenn , wie komme ich ins engine mode mit dem code wo 33 am ende war hab ich schon komm nit rein

Zuletzt bearbeitet:

Fiero

New Member
3GS iPhone X9 32GB WIFI TV MSN JAVA 3.5 INCH ONE SIM 2 camera in Deutsch

Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen 4stk. X9 aus CHINA Importiert zu 117.-USD/stk. Nach Import und Zoll in die Schweiz kostete jedes X9 ungefähr 170.-CHF (105.-EUR).

Da ich beim Hersteller direkt gakauft habe konnte ich die Sprach einspielungen selber wählen, und wahr überrascht das die quasi wie beim Original iPhone gleich übersezt waren. Beim hersteller kann man auch wählen ob man das iPhone Logo und schriftzüge auf der rückseite drauf will oder nicht, natürlich habe ich keine genommen weil ich mit der Schweizerzoll abfertigung keine schwierigkeiten wollte.

Ich habe ein Original iPhone 2G mit 16GB (USA Version, durch Software sim-Unlocked), kann somit ideal vergleichen, das X9 hat viele funktionen wie das 3Gs, der touch-Screen ist sher weiterentwickelt im gtegensatz zu alten iPhone clones, aber hat den unterschied das dieser eher mit einem stick oder dem Fingernagel reagiert, der iphone screen mit den finger und reagiert auf wärme, mit dem stick ist das original iPhone nicht bedienbar.

Nun zu den 32GB wie es hinten auf dem Cover steht, das ist nur die angabe was das phone supporten könnte, frei sind nur 2GB interne karte und 20MB auf dem phone wo das System lauft. Der Hersteller hätte mir für 65.-USD eine 32GB Karte ins X9 verbaut. Das X9 startet ultra schnell, das original iPhone ist beutend langsamer.

I-Tunes; leider funktioniert das X9 nicht mit dem I-Tunes, es wird nicht erkannt als I-Phone, man kann aber per drag und drop daten austauschen wie mit einer externen harddisk, beim original ist das iPhone gesichert gegen solche eingriffe. Ich habe etwas gehört von
"I-Tunes.jar" vieleicht weis da jemand was drüber?

Zu den Kurzmittelungen:
Beim original ist es pro Sprechpartener eine Kommunikation wo man mittels sprechblasen alles im blick hat, beim X9 ist eine alte aplikation im einsatz wie man das bei alten Phones erwarten kann, auch die Kamera hat eine alte billige Apllikation drin leider.

Music:
Sehr überzeugend nachgeahmt vom original iPhone.

Habt Ihr auch erfahrungen gemacht so würde ich mich freuen darüber diskutieren zu können.

Freundliche Grüsse
Tom

SuperSpeMo

Active Member
Der Touch es Iphones reagiert NICHT auf Wärme,sondern Auf die elektrische Spannung der Haut!Ein Clone lässt sich NIEMALS mit Itunes verbinden. Die KAmera ist grundsätzlihc nicht dr Burner.

Fiero

New Member
Da muss ich Dich korrigieren, es gibt bereits 2 iPhones aus HK die sich mit iTunes verbinden lassen und kominizieren/funktionieren.

Ab ende nächster woche sollte ich die nächste Ladung erhalten, ich werde einen genauen bericht mit Fotos hier veröffentlichen.

auch

New Member
@Fiero
Es wäre ja mal hilfreich gewesen, hättest du einen Link zu den Handy's und zum Hersteller hier rein gestellt

Fiero

New Member
X9 / K99 / 3Gs Hersteller

Meine Lieferung hat sich etwas verzögert dank Cristmas time. Nun ja in wenigen tagen sollten meine 10stk neue iPhones aus CHINA eintreffen. Werde dann einen ausführlichen bericht darüber schreiben.

Nun hier zu den Links:
http://www.toptrulysz.com/sdp/743471/4/pl-3873833/0/Product_Catalog.html

Um hier einkaufen zu können benötigt man eine Firma oder man ist sehr kreativ eingestellt. Das heisst Ihr könnt zum Beispiel euch eine Firma ausdenken und den briefkasten so anschreiben, am besten nehmt Ihr den kürzel Ltd. = Limited (englishe GmbH) und kauft dann beim Chinesen 5stk. ein, das porto wird rund 60.-USD kosten per ExpressMailService und Track-number.

In der schweiz wie auch deutschland sind raubkopien verboten, somit darf kein APPLE Logo oder Schriftzug auf den Geräten sein, wenn man mit dem Verkaufsagent freundlich spricht so entfernt er das Logo das es am Zoll keine Schwierigkeiten geben sollte.

Nun zum K99: leider nicht mehr Lieferbar. Komunizierte mit I-Tunes und hatte Youtube funktion drin. Leider lief es nur mit 4GB speicher gut, wenn man den speicher erhöhte so wurde es so langsam das man nicht mehr Arbeiten damit konnte. :(

Das X9: Ist in Deutsch erhältlich, ein gutes iPhone das
dem original sehr ähnlich ist, genau 134 gramm schwer wie das original:
http://www.toptrulysz.com/sdp/743471/4/pd-3873833/5823653-1637140/3GS_iPhone_X9_32GB_WIFI_TV_MSN_JAVA_3_5_INCH_ONE_S.html

Das ML 3Gs: habe ich gerade ein exemplar bestellt, leider nur in english erhältlich (inklsuiv I-Tunes)

Das 3Gs (1:1 copy): wahrscheinlich das beste momentan erhältliche das in deutscher sprache übersetzt ist, habe ich 7stk bestelllt davon.
http://www.toptrulysz.com/sdp/743471/4/pd-3873833/5891366-1637140/iPhone_3Gs_32GB_WIFI_MSN_JAVA_TV_3_5_INCH_single_s.html

Nun viel spass, bei fragen zum import oder sonstige einfach losfragen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten